Hilfe bei Cd-Player im t22

Diskutiere Hilfe bei Cd-Player im t22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; angie22@gmx.atHallo an alle!! Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen, ich habe die ganzen Foren schon durchsucht nur nichts...

  1. #1 angiejessi, 24.07.2005
    angiejessi

    angiejessi Guest

    angie22@gmx.atHallo an alle!!

    Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen, ich habe die ganzen Foren schon durchsucht nur nichts passendes gefunden.

    Also ich hab einen toyota avensis t22 bj.2001.
    Mit einem Bordcomputer im Radioteil integriert darunter ist der Cd-Player und der Cd-Teil ist leider kaputt. Ich habe direkt bei Toyota nachgefragt und der hat mir gesagt das das Teil ohne MST 700€ kostet. Und das ist mir zu teuer.

    1. Ich habe gelesen das es irgenwo im Auto Stecker für einen Wechsler gibt wo man auch so ein komisches teil ( irgendwas mit 66 ) anschließen kann wo man einen mp3 Player draufhängen kann.
    Ich hab im ganzen Auto gesucht und nichts gefunden.
    Kann mir jemand sagen, wenn es das gibt wo das ist???

    2. Oder kann ich den cd- player rausnehmen und nen anderen Radio einbauen? Wobei der Bordcomputer erhalten bleibt.

    3. oder ganz raus ??? und einen Radio einbauen??

    Nummer 1 währe mir am liebsten !!

    Bitte wenn ihr mir das einfach erklären würdet dann währe ich euch sehr dankbar!!!

    LG Angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei Cd-Player im t22
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Cd-Player im t22 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...