Hilfe bei Bremsanlage

Diskutiere Hilfe bei Bremsanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute gestern wollte ich den ALB (Automatisch Lastabhängiger Bremskraftregler) gangbar machen und als ich den hebel drausen hatte habe ich...

  1. #1 KommandoDriver, 08.08.2008
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leute gestern wollte ich den ALB (Automatisch Lastabhängiger Bremskraftregler) gangbar machen und als ich den hebel drausen hatte habe ich gesehen woran es lag ein Ventil war fest. Mein Vater hat versucht es gangbar zu machen und naja irgend wie ist er an eine bremsleitung gekommen und am ende ist uns aufgefallen das hinten eine pfütze ist.Also Leitung Kaputt.

    Meine frage ist da bei toyota der regler 342 euro kostet vieleicht hat jemant einen bei sich liegen für eine Celica t18 GTi.

    PS. Mein Vater ist KFz Mechaniker und die Leitung war auch in die Jahre gekommen also trifft ihn keine Schuld.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei Bremsanlage
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...