Hilfe bei Bremsanlage

Diskutiere Hilfe bei Bremsanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute gestern wollte ich den ALB (Automatisch Lastabhängiger Bremskraftregler) gangbar machen und als ich den hebel drausen hatte habe ich...

  1. #1 KommandoDriver, 08.08.2008
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leute gestern wollte ich den ALB (Automatisch Lastabhängiger Bremskraftregler) gangbar machen und als ich den hebel drausen hatte habe ich gesehen woran es lag ein Ventil war fest. Mein Vater hat versucht es gangbar zu machen und naja irgend wie ist er an eine bremsleitung gekommen und am ende ist uns aufgefallen das hinten eine pfütze ist.Also Leitung Kaputt.

    Meine frage ist da bei toyota der regler 342 euro kostet vieleicht hat jemant einen bei sich liegen für eine Celica t18 GTi.

    PS. Mein Vater ist KFz Mechaniker und die Leitung war auch in die Jahre gekommen also trifft ihn keine Schuld.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei Bremsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisch lastabhängiger bremskraftregler toyota

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  2. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....