Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an

Diskutiere Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe an meinem Corolla E11 das Blinkmodul von CONRAD eingebaut und nun blinken anstatt der Blinker die Hauptscheinwerfer, sobald das...

  1. #1 Toyotapower, 23.06.2006
    Toyotapower

    Toyotapower Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe an meinem Corolla E11 das Blinkmodul von CONRAD eingebaut und nun blinken anstatt der Blinker die Hauptscheinwerfer, sobald das Relais angesteckt ist!
    Wenn das Relais abgesteckt ist, und ich die Signale im Stecker direkt messe stimmen alle!
    Hat denn jemand eine Idee!

    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 23.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Dann paßt das Relais nicht so ganz in Stromlauf des Toyotas.
    Da mußt du dann wa sumpolen.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkel.

    Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...