Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an

Diskutiere Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe an meinem Corolla E11 das Blinkmodul von CONRAD eingebaut und nun blinken anstatt der Blinker die Hauptscheinwerfer, sobald das...

1. #1 Toyotapower, 23.06.2006
    Toyotapower

Toyotapower Grünschnabel

Hallo! Habe an meinem Corolla E11 das Blinkmodul von CONRAD eingebaut und nun blinken anstatt der Blinker die Hauptscheinwerfer, sobald das Relais angesteckt ist!
    Wenn das Relais abgesteckt ist, und ich die Signale im Stecker direkt messe stimmen alle!
    Hat denn jemand eine Idee!

Danke schon mal im voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 23.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Dann paßt das Relais nicht so ganz in Stromlauf des Toyotas.
    Da mußt du dann wa sumpolen.

MfG Jürgen

Thema:

Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Bei betätigen ZV geht das Licht an - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...