Hilfe bei Avensis 2,2 D-Cat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 14.01.2006.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schreibe hier im Auftrag meines Vaters und es geht um den Avensis 2,2 Liter D-Cat. Er möchte sich ne Rückfahrkamera am Heck einbauen. Er will es dann so machen, wie man es bei anderen Autos kennt, dass der Navibildschirm bei Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch auf die Rückfahrkamera umschaltet und man das Bild auf dem Bildschirm sieht. Er bräuchte dazu die Schaltpläne und alles, was für die Verwirklichung dieses Projektes nötig sein könnte. Er kann Schaltpläne lesen, das ist kein Thema. Kann da wer helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein ziemlich tiefer eingriff in die Schön sauber verlegte Elektronik, des Wagens !

    Ob sich damit jemand auskennt ?!

    Geht sowas nicht Original von Toyota ?

    MFG Popey
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja zum Beispiel beim Lexus, der schaltet das Navi-Bild automatisch aus und das Bild der Rückfahrkamera erscheint. Ich glaube es gibt auch andere Toyos, die sowas haben. Weiss aber nicht welche... Wäre natürlich einfacher, wenn es sowas schon gäbe.
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Corolla Verso.

    Gruss Key2U
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich bilde mir ein der Prius 2 hat auch sowas optional.

    Kann mich aber auch irren...
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    wozu ne cam? ?(

    ?(
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Gemütlichkeit !

    Irgendwann, wollen die Leute ja auch, das Autos selber Fahren können !
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Also ich hab ja Verständnis. 8)

    Als wir den bekommen haben, bemerkte ich: "Der hat ja getönte Scheiben hinten! Verdammt, ich seh nix. :D Da is wohl der Rückfahrstrahler nicht vorhanden....."

    Ich ärgere mich, dass ich keine Parksensoren genommen hab (Tiefgrarage und Dunkelheit... geht nur mit Fuß auf der Bremse). Obwohl die m.E. nur für Pussys sind. :D :D

    Aber ne Cam is echt nur fürs Hobby. :]
    Michael Knight und sein KIT lässt grüßen.

    Im New Avensis Forum haben auch Leute das Navi zum DVD-Glotzen bekommen. :] Das is cool! :rolleyes:
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Amis ist das glaube ich sogar legal. Da gibts Beschwerden, dass die Leute sich Pornos ansehen, und die Kinder aus anderen Autos das mitbekommen.

    Ich hab nicht mal zu Hause nen Fernseher. :]

    Gruss Key2U
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    Hättest Du mich mal gefragt ... ich habe mich auch schon geärgert :(

    Allerdings lernt man so wieder einparken :D


    Ciao


    AJ
     
  13. #11 Trecker, 15.01.2006
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Da es das beim Corolla Verso Executive, mit gleichem Navisys serienmäßig gibt, sollte eine Nachrüstung möglich sein. Wenn Dein Papa sich den Einbau selbst zutraut, sollte er beim Toyotoahändler, wenn er die Teile bestellt aushandeln, sich die entsprechende Werkstattdokumentation kopieren zu dürfen oder besser wegen copyright das Werkstatthandbuch mal "ausleihen" zu dürfen.

    Der Händler verdient ja schließlich auch an der Teilebestellung etwas...
     
Thema:

Hilfe bei Avensis 2,2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Avensis 2,2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...