hilfe bei auswahl für soround anlage

Diskutiere hilfe bei auswahl für soround anlage im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hi wollte mir eine anlage kaufen,kann auch gebraucht sein,sollte gebraucht ca 200€ max kosten.brauche kein player,cool wäre auch wenn ich pc und...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hi wollte mir eine anlage kaufen,kann auch gebraucht sein,sollte gebraucht ca 200€ max kosten.brauche kein player,cool wäre auch wenn ich pc und ps dran anschließen könnte,oder wäre ein verstärker mit soroundsystem besser?sorry hab gar kein plan von sowas

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    der Rest ist für pussies

Thema:

hilfe bei auswahl für soround anlage

Die Seite wird geladen...

hilfe bei auswahl für soround anlage - Ähnliche Themen

1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....