Hilfe bei Auswahl eines Sport-ESD für meinen E11U

Diskutiere Hilfe bei Auswahl eines Sport-ESD für meinen E11U im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi nach langer Zeit mal wieder da und gleich mal ne Frage an alle. Ich suche für meinen Toyota Corolla G6 Liftback/Facelift, Baujahr 2000 mit...

  1. #1 psykokombi, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hi nach langer Zeit mal wieder da und gleich mal ne Frage an alle.

    Ich suche für meinen

    Toyota Corolla G6 Liftback/Facelift, Baujahr 2000 mit folgender Motorisierung: 1.6l 81kW 110PS VVT-i

    einen Sport-ESD und irgendwie kann mir kein Händler (zwei Anfragen gestellt) einen für meinen Wagen anbieten. Jetzt frage ich mich, passt denn der ESD eines Vorfacelift auch an ein Facelift Liftback?
    Ich denke mal wenn ja, dann könnte ich auch einen vom vor 2000 Baujahr nehmen oder? Es sollte nur derselbe Hubraum sein oder? Also kein 1.4l sondern 1.6l oder? Ich bin da jetzt nicht so der Pro in Sachen Abgasanlage eines Toyos, aber mich würde eben interessieren ob die Motorisierung als VVT-i bzw. ZZE_112 (war doch so oder?) ein Unterschied zu dem AAE_111 in Sachen Abgasanlagen gemacht wird.

    Greetz...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psykokombi, 25.03.2012
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab das Forum schon durchforstet, aber habe keine Antwort auf meine Frage bekommen.
     
  4. #3 psykokombi, 25.03.2012
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 joema64, 25.03.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    nichts ausgefallenes aber okay
     
  6. #5 psykokombi, 25.03.2012
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich wollt nix Häuser einstürzendes oder nen Nachbarschreck verbauen, das hatte ich schon mit einem Rennsport ESD. Auf Dauer keine wirkliche Lösung mit der man sich abfinden kann. Erstmal musste vom TÜV aus nen Reduzierstück von 100 auf ich glaub 40-50mm verbaut und verschweißt werden und das Dingens hat immer noch den halben Ort beim Frühstart in den Arbeitsalltag geweckt. So wirklich beliebt war ich in meiner Nachbarschaft nicht mehr und auf der AB wars die Hölle, wer mit sonem Dingens und mit umgeklappter Sitzbank fahren muss bei Durchschnittstempo 180 oder mehr km/h, der weiß was ne Tortur ist.

    Mir gehts darum, hält der was...wie schauts aus mit Rost und durchfaulen? Paßt der oder muss man wieder schweißen? Vllt hat jemand ihn hier verbaut und kann mal n Statement abgeben!
     
Thema:

Hilfe bei Auswahl eines Sport-ESD für meinen E11U

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Auswahl eines Sport-ESD für meinen E11U - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...