Hilfe bei Auswahl eines Sport-ESD für meinen E11U

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von psykokombi, 23.03.2012.

1. #1 psykokombi, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Hi nach langer Zeit mal wieder da und gleich mal ne Frage an alle.

Ich suche für meinen

Toyota Corolla G6 Liftback/Facelift, Baujahr 2000 mit folgender Motorisierung: 1.6l 81kW 110PS VVT-i

einen Sport-ESD und irgendwie kann mir kein Händler (zwei Anfragen gestellt) einen für meinen Wagen anbieten. Jetzt frage ich mich, passt denn der ESD eines Vorfacelift auch an ein Facelift Liftback?
    Ich denke mal wenn ja, dann könnte ich auch einen vom vor 2000 Baujahr nehmen oder? Es sollte nur derselbe Hubraum sein oder? Also kein 1.4l sondern 1.6l oder? Ich bin da jetzt nicht so der Pro in Sachen Abgasanlage eines Toyos, aber mich würde eben interessieren ob die Motorisierung als VVT-i bzw. ZZE_112 (war doch so oder?) ein Unterschied zu dem AAE_111 in Sachen Abgasanlagen gemacht wird.

Greetz...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psykokombi, 25.03.2012
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Ja ich hab das Forum schon durchforstet, aber habe keine Antwort auf meine Frage bekommen.

4. #3 psykokombi, 25.03.2012
    psykokombi

psykokombi Mitglied

5. #4 joema64, 25.03.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    nichts ausgefallenes aber okay

6. #5 psykokombi, 25.03.2012
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Ja ich wollt nix Häuser einstürzendes oder nen Nachbarschreck verbauen, das hatte ich schon mit einem Rennsport ESD. Auf Dauer keine wirkliche Lösung mit der man sich abfinden kann. Erstmal musste vom TÜV aus nen Reduzierstück von 100 auf ich glaub 40-50mm verbaut und verschweißt werden und das Dingens hat immer noch den halben Ort beim Frühstart in den Arbeitsalltag geweckt. So wirklich beliebt war ich in meiner Nachbarschaft nicht mehr und auf der AB wars die Hölle, wer mit sonem Dingens und mit umgeklappter Sitzbank fahren muss bei Durchschnittstempo 180 oder mehr km/h, der weiß was ne Tortur ist.

Mir gehts darum, hält der was...wie schauts aus mit Rost und durchfaulen? Paßt der oder muss man wieder schweißen? Vllt hat jemand ihn hier verbaut und kann mal n Statement abgeben!

Thema:

Hilfe bei Auswahl eines Sport-ESD für meinen E11U

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Auswahl eines Sport-ESD für meinen E11U - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...