HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2

Diskutiere HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; also die borbets passen auf jeden fall!!

1. #1 Florian, 22.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

also die borbets passen auf jeden fall!!

2. Anzeige

schau mal hier: HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr2Artus, 23.09.2002
    Mr2Artus

Mr2Artus Guest

passen diese Felgen auf den MR2?<br />Borbet 8J X 17 H2, ET 35<br />mit diesen Reifen?<br />215/40ZR17

<br />passen außerdem diese Winterreifen?<br />205/55R16ALU 2 R16 auf 5 Loch Alu-Sternfelge 16 jj 7 ET 37, mit<br />von einer Supra????<br />DANKE FÜR DIE HILFE!!!

4. Paul

Paul Guest

Welchen MR2 hast du?

Thema:

HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2

Die Seite wird geladen...

HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2 - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016

Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016: Hallo, Seit gestern abend habe ich folgendes Problem.Es wäre toll wenn jemand einen guten Rat hat. Als meine Freundin gestern im ihrem Toyota CHR,...
  2. 2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe

2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe: Hallo Wir haben einen 2011er Yaris mit dem 90PS Diesel. Ausstattung = Null. Normalerweise fährt meine Frau die Kiste aber so ca. im September...
  3. Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen): Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2? Wie sind dann eure Erfahrungen zur...
  4. Schlüssel im Auto Hilfe?

Schlüssel im Auto Hilfe?: Hallöchen an alle, ich habe meinen Schlüssel im Kofferraum in meinem Starlet P9 Baujahr 1997 liegen lassen und nun ist das Auto zu....
  5. Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..)

Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..): Hallo zusammen, Habe seit ca 3000km ein Problem mit dem EGT (Exhaust Temperature Sensor) Abgastemperatursensor, welcher gerade nach dem Turbo,...