HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2

Diskutiere HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; also die borbets passen auf jeden fall!!

1. #1 Florian, 22.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

also die borbets passen auf jeden fall!!

2. Anzeige

Schau mal hier: HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr2Artus, 23.09.2002
    Mr2Artus

Mr2Artus Guest

passen diese Felgen auf den MR2?<br />Borbet 8J X 17 H2, ET 35<br />mit diesen Reifen?<br />215/40ZR17

<br />passen außerdem diese Winterreifen?<br />205/55R16ALU 2 R16 auf 5 Loch Alu-Sternfelge 16 jj 7 ET 37, mit<br />von einer Supra????<br />DANKE FÜR DIE HILFE!!!

4. Paul

Paul Guest

Welchen MR2 hast du?

Thema:

HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2

Die Seite wird geladen...

HILFE BEI ALUS UND REIFEN MR2 - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6

Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6: Hallo, Es wird ein Starlet aus der großen Toyota Sammlung in Passau wieder aufgebaut. Allerdings brauchen wir jetzt eure Hilfe. Nach vielen...
  2. MR2 AW11/W1 springt nicht an

MR2 AW11/W1 springt nicht an: Diagnose code Nr.6 -sechsmaliges Blinken-!!! Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Bin kein Fachmann, habe kein fachspezifische Qalifikation,...
  3. Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer

Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer: ....besonders, wenn ich auf der Autobahn fahre. Das ist schon der 2. Sommer, wo das passiert. Was könnte es sein? Die Heizung funktioniert im...
  4. Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe

Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre einen avensis verso Bj 2001 vvti 2.0 Seit einer Zeit fing er an im Leerlauf unruhig zu laufen. Die Drehzahl fiel...
  5. MR2 W3 Frontstoßstange

MR2 W3 Frontstoßstange: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen MR2 W3 Facelift, Bj. 2003. Bevorzugt in schwarz. Egal ob die Originale oder aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden