Hilfe bei Alarmanlage und Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daGuybrush, 17.01.2006.

  1. #1 daGuybrush, 17.01.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit der Crime Guard 533i.
    Die Valet Taste zum umprogrammieren und für Notaus scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Hab den Wagen mit der Alarmanlage gekauft.
    Laut Anleitung muss man die Taste nur 3sek drücken um in den Service Modus zu kommen. Zur Bestätigung leuchtet die LED durchgängig.
    Wenn ich die Taste drücke passiert nix!

    Nun wollt ich mal schauen, ob die Kabel noch alle richtig sitzen.

    Wie kann ich die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen?
    Also die wo auch der Motorhaubenöffner ist.
    Hab eine 10er Schraube gefunden. Was noch?

    Wenn jmd. nen Tipp hat wegen der Taste immer her damit.
    Vieleicht stell ich mich ja doch zu dumm an.

    bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 17.01.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 daGuybrush, 20.01.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hab jmd noch einen Tipp wie ich die Verkleidung abbekomm?
    Also unten rechts ist eine Schraube, dann lässt sich die rechte Seite schon lösen. Aber es hängt links. Da ist ja auch der Motorhaubenöffner...
    Das kleine Fach links hab ich schon raus. Wo hängts da noch?

    bye
     
Thema:

Hilfe bei Alarmanlage und Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Alarmanlage und Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...