Hilfe bei Abnahme Rechtslenker

Diskutiere Hilfe bei Abnahme Rechtslenker im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich plane wahrscheinlich im Oktober ein Fahrzeug aus GB zu holen. Wenn es dann soweit ist, bräuchte ich Hilfe bei der Abnahme. Am besten...

  1. #1 yellowsnow, 25.07.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Ich plane wahrscheinlich im Oktober ein Fahrzeug aus GB zu holen.
    Wenn es dann soweit ist, bräuchte ich Hilfe bei der Abnahme. Am besten wäre jemand in Sachsen.

    Ich wollte rüber auf die Insel fahren und mit der Grenzversicherung das Auto nach D holen und gleich n bisschen Urlaub machen ;)

    Scheinwerfer umbauen ist für mich kein Problem.
    Mir geht es nur um die ganzen Ausnahmegenehmigungen, die man braucht und um die Vollabnahme.
    Vllt kann mir auch jemand einen Prüfer empfehlen der sich mit Importen auskennt und sich nicht gleich einkackt bei nem englischen oder japanischen "Brief".

    Es würde sich wahrscheinlich um ein Evo handeln oder aber um einen Galant VR4 (Wenn ich bis dahin nicht nochwas anderes gefunden habe)

    Also es ist erstmal nur Planung. Ich würde nur gern vorher jemanden haben den ich auch mal nochwas fragen kann oder so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 25.07.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Schau doch einfach mal beim DEKRA in Dresden vorbei und lass dich beraten, die beißen nicht. Oder frag den Udo ;)
     
  4. #3 JimWest, 25.07.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Den Vr4 gabs hier nie, da wirste Probleme beim normalen Tüv haben, beim Evo dürfte es keine Probleme geben.
     
  5. #4 speedmaster, 28.07.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    hast neh pm
     
  6. Dotti

    Dotti Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    alles Quatsch,mit den richtigen Dokumenten und Umrüstungen kann man auch ein Auto tüven das nicht für den Europ. oder Deutschen Markt gedacht war...

    Mann muß eben dran bleiben,sich ordentlich Fzg. Spezifisch informieren und alle Dokumente zum Fzg haben(besser wären uk Dokumente)
     
  7. #6 speedmaster, 01.08.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    quatsch...besser wären uk dokumente,es ist shceiss egal welchen brief man hat,egal aus welchem land
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei Abnahme Rechtslenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv sonderabnahme bei rechtslenker

    ,
  2. vr4 rechtslenker

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Abnahme Rechtslenker - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...