Hilfe bei AA63 celi GT cabrio

Diskutiere Hilfe bei AA63 celi GT cabrio im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, ich wollte hier mal die Frage stellen ob sich mit ner Celi GT aus dem Jahre 83 noch was anstellen ließe ich hab den Motor schon überholen...

1. Aikawa

Aikawa Guest

Hi, ich wollte hier mal die Frage stellen ob sich mit ner Celi GT aus dem Jahre 83 noch was anstellen ließe ich hab den Motor schon überholen lassen aber bei dem Dach sind leider die hinteren beiden Plexiglas Scheiben gebrochen und irgend wie hab ich als student nicht mehr das Geld der Schönen ein Artgerechtes Leben zu bieten.
    wäre ein verkaufspreis so um 2500 EUR angemessen oder was meint ihr was sie Wert ist ?

Celica GT AA63 (Ra6)
    Bj 1983
    154000 Km
    Cabrio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 08.06.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Behalten!!!!
    Oder um 500 Euro mir überlassen ;)

Thema:

Hilfe bei AA63 celi GT cabrio

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei AA63 celi GT cabrio - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...