HILFE! Begrenzungslicht!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kenji, 07.05.2002.

  1. Kenji

    Kenji Guest

    hallo leute!

    ich hab nen corolla liftback, bj94, und ich schätze er is bei der front ziemlich gleich, wie beim compact, also hoff ich, dass ihr mir weiterhelfen könnts:

    also, mein rechtes standlicht (=parklicht, begrenzungslicht) hat seinen geist aufgegeben... nun wollte ich diese auswechseln, mach die motorhaube auf und .... naja.. da stell ich mir die frage..: WIE KOMM ICH DA HIN?????? ?( ?( ?( <br />ich hab ja schon schwierigkeiten beim abblendlicht gehabt (hab die ganze batterie ausbauen müssen) aber da komm ich ja noch schlechter hin! da is davor sogar so n blech.. von der karosserie aussen... <br />wisst ihr was ich meine?<br />könnt ihr mir helfen? wär super!<br />danke euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach. Über einen schwrazen Steg ist die Begrenzungsleuchte mit dem Hauptscheinwerfer verschraubt. Wenn Du die Schraube löst, dann mußt Du das Teil einfach nach vorne rausziehen und die Kannst dann die Fassung der Birne herausdrehen.

    Fertig.
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    danke für die info

    aber.. sehr komisch

    wieso muss man das abblendlicht von innen aber das begrenzungslicht von außen tauschen? versteh i ned ganz...

    ?( ?(
     
  5. #4 Christoph, 08.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich wüsste jetzt nicht, wie es anders überhaupt gehen sollte!
     
  6. Kenji

    Kenji Guest

    ok<br />ich hab das jetzt probiert<br />aber außer diesem "steg" mit der schraube gibt es noch innen so n knopf.. also keine schraube.. sondern so n plastikvorsatz der in einer fassung drin is.. schwer zu erklären.. wie bei einem wiederhaken halt... muss ich da einfach fester drücken damit das rausgeht? hoff ihr wissts was ich mein.. ich wollt jetzt nix kaputt machen, deshalb frag ich vorher lieber mal

    dankeschön
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen was Du meinst. :)
     
  9. Kenji

    Kenji Guest

    :( :(

    man man, gibts den hier keinen einzigen mit liftback der schon mal n begrenzungslicht ausgetauscht hat? will doch nur nix hin machen und wissen wie das funkt... is doch so ein großes forum....
     
Thema:

HILFE! Begrenzungslicht!!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Begrenzungslicht!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...