HILFE! Begrenzungslicht!!

Diskutiere HILFE! Begrenzungslicht!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute! ich hab nen corolla liftback, bj94, und ich schätze er is bei der front ziemlich gleich, wie beim compact, also hoff ich, dass ihr...

  1. Kenji

    Kenji Guest

    hallo leute!

    ich hab nen corolla liftback, bj94, und ich schätze er is bei der front ziemlich gleich, wie beim compact, also hoff ich, dass ihr mir weiterhelfen könnts:

    also, mein rechtes standlicht (=parklicht, begrenzungslicht) hat seinen geist aufgegeben... nun wollte ich diese auswechseln, mach die motorhaube auf und .... naja.. da stell ich mir die frage..: WIE KOMM ICH DA HIN?????? ?( ?( ?( <br />ich hab ja schon schwierigkeiten beim abblendlicht gehabt (hab die ganze batterie ausbauen müssen) aber da komm ich ja noch schlechter hin! da is davor sogar so n blech.. von der karosserie aussen... <br />wisst ihr was ich meine?<br />könnt ihr mir helfen? wär super!<br />danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach. Über einen schwrazen Steg ist die Begrenzungsleuchte mit dem Hauptscheinwerfer verschraubt. Wenn Du die Schraube löst, dann mußt Du das Teil einfach nach vorne rausziehen und die Kannst dann die Fassung der Birne herausdrehen.

    Fertig.
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    danke für die info

    aber.. sehr komisch

    wieso muss man das abblendlicht von innen aber das begrenzungslicht von außen tauschen? versteh i ned ganz...

    ?( ?(
     
  5. #4 Christoph, 08.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich wüsste jetzt nicht, wie es anders überhaupt gehen sollte!
     
  6. Kenji

    Kenji Guest

    ok<br />ich hab das jetzt probiert<br />aber außer diesem "steg" mit der schraube gibt es noch innen so n knopf.. also keine schraube.. sondern so n plastikvorsatz der in einer fassung drin is.. schwer zu erklären.. wie bei einem wiederhaken halt... muss ich da einfach fester drücken damit das rausgeht? hoff ihr wissts was ich mein.. ich wollt jetzt nix kaputt machen, deshalb frag ich vorher lieber mal

    dankeschön
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen was Du meinst. :)
     
  9. Kenji

    Kenji Guest

    :( :(

    man man, gibts den hier keinen einzigen mit liftback der schon mal n begrenzungslicht ausgetauscht hat? will doch nur nix hin machen und wissen wie das funkt... is doch so ein großes forum....
     
Thema:

HILFE! Begrenzungslicht!!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Begrenzungslicht!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...