Hilfe !!!! Autoradio Toyota Avensis Kombi 2001

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fireball1986, 15.03.2008.

1. #1 Fireball1986, 15.03.2008
    Fireball1986

Fireball1986 Guest

Hallo Leute !!!

Ich Fahre seit knap 2 Jahren einen Toyota Avensis Kombi BJ 2001.
    Nun will ich endlich mal Anständigen Sound in mein Auto Packen.

Da ich den Standart Autoradio der drin ist nicht auswechseln will wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie ich:

1. einen Cinch Ausgang für eine Endstufe da ran bekomme ( gibt es adapter oder so )

2. Will ich meine Neue Freisprechanlage ans Radio mit anschließen. woher weiß ich was der Mute anschluß ist und was der Zundungs draht ist den ich mit anschließen kann

3. besteht auch noch die möglichkeit das ich ein externes navi an den Radio mit anschliße ?????

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen..

bis dahin. Möge der Toyota-Gott mit euch sein...

euer Fireball

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

1 und 3 gehen nicht. nen Verstärker kannste aber über den anderen anschluss (keine ahnung wie der heißt) anklemmen.

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    zu 1. die Lösung schimpft sich High-Low-Adapter (einfach mal nach suchen, gibt da reichlich auswahl)
    Alternativlösung zu 1., es gibt Verstärker "isoamp" der Firma i-sotec, die sich direkt an Werksradios anschließen lassen.

zu. 2. eine Belegung gibt es bei http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm , den Mute Eingang habe ich jetzt nicht gefunden, muß aber auch dran sein, schließlich gibt es auch Freisprecheinrichtungen von Toyota.

zu 3. Eventuell ist FastMute die Lösung, die du suchst.

bye, ylf

5. #4 EnT(18)husiast, 15.03.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi