Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18)

Diskutiere Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mir haben sie vor einigen Tagen das Auto aufgebrochen (5 Versuche!!!), haben mir das Autoradio geklaut und dabei schön alle...

1. Tian

Tian Mitglied

Hi Leute,
    mir haben sie vor einigen Tagen das Auto aufgebrochen (5 Versuche!!!), haben mir das Autoradio geklaut und dabei schön alle Steckverbindungen abgeschnitten.
    :§$% :§$% :§$%

Kann mir also von euch jemand sagen wie die Kabelbelegungen (Kabelfarben) in einer T18 (C) für die Boxen und anderen Funktionen aussehen ...

Vielen Dank und viele Grüße

Tian

:bounce1 :bounce2 :bounce3

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 20.08.2004
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo,

hast du ein Fax ?( Falls ja kann ich dir denn Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch kopieren und Faxen. Die Nummer gibst du mir bitte per PM :D Alternativ kann ich es dir auch schicken brauche dann aber deine Adresse :]

Noch ne Frage T18 C = Cabrio oder ?( Nur das ich denn richtigen Schaltplan raussuche :D

Mfg

Celiroos

4. Tian

Tian Mitglied

So, nschdem ich heute dann noch gesucht und eine Meßaktion durchgeführt habe, kann ich Dir auch vielleicht auch helfen.

Die Radioanschlußbelegung findest Du unter www.selfmadehifi.de ...

01: 12V Memory = blau gelb
    02: 12V Carlight = grün
    03: 12V Power = grau
    04: Autoantenne= schwarz rot
    05: -
    06: Autoantenne= rosa blau (können zusammen)
    07: -
    08: Masse = braun
    09: LS left front + = rosa silber
    10: LS left front - = lila silber
    11: LS right front + = grün silber
    12: LS right front - = blau silber

13: LS left rear + = schwarz
    14: LS left rear - = gelb
    15 - 18: -
    19: LS right rear + = rot
    20: LS right rear - = weis

Ist für alle Toyota Radioanschlüße gleich.

Viele Grüße

Tian

Thema:

Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18)

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18) - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....