Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18)

Diskutiere Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mir haben sie vor einigen Tagen das Auto aufgebrochen (5 Versuche!!!), haben mir das Autoradio geklaut und dabei schön alle...

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    mir haben sie vor einigen Tagen das Auto aufgebrochen (5 Versuche!!!), haben mir das Autoradio geklaut und dabei schön alle Steckverbindungen abgeschnitten.
    :§$% :§$% :§$%

    Kann mir also von euch jemand sagen wie die Kabelbelegungen (Kabelfarben) in einer T18 (C) für die Boxen und anderen Funktionen aussehen ...

    Vielen Dank und viele Grüße

    Tian

    :bounce1 :bounce2 :bounce3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 20.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du ein Fax ?( Falls ja kann ich dir denn Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch kopieren und Faxen. Die Nummer gibst du mir bitte per PM :D Alternativ kann ich es dir auch schicken brauche dann aber deine Adresse :]

    Noch ne Frage T18 C = Cabrio oder ?( Nur das ich denn richtigen Schaltplan raussuche :D

    Mfg

    Celiroos
     
  4. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    So, nschdem ich heute dann noch gesucht und eine Meßaktion durchgeführt habe, kann ich Dir auch vielleicht auch helfen.

    Die Radioanschlußbelegung findest Du unter www.selfmadehifi.de ...

    01: 12V Memory = blau gelb
    02: 12V Carlight = grün
    03: 12V Power = grau
    04: Autoantenne= schwarz rot
    05: -
    06: Autoantenne= rosa blau (können zusammen)
    07: -
    08: Masse = braun
    09: LS left front + = rosa silber
    10: LS left front - = lila silber
    11: LS right front + = grün silber
    12: LS right front - = blau silber

    13: LS left rear + = schwarz
    14: LS left rear - = gelb
    15 - 18: -
    19: LS right rear + = rot
    20: LS right rear - = weis

    Ist für alle Toyota Radioanschlüße gleich.

    Viele Grüße

    Tian
     
Thema:

Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18)

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Autoradio / Kabelbelegung (T18) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  3. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...