Hilfe!! Ausbau des Standlichts beim E 10

Diskutiere Hilfe!! Ausbau des Standlichts beim E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte heute mal meine Standlichtbirnen wechseln.Habe die schraube gelöst und wollte es dann rausziehen ging aber nicht irgendwo klemt es.Ich will...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wollte heute mal meine Standlichtbirnen wechseln.Habe die schraube gelöst und wollte es dann rausziehen ging aber nicht irgendwo klemt es.Ich will auch nicht so doll ziehen(es könnte ja was abbrechen).In der beschreibung siehts ganz einfach aus Schraube lösen und einfach abziehen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.<br />Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    nach vorne... es gibt so ein/zwei Klipse, die das ganze fixieren, und die sitzen ein bisschen fest, soweit ich mich erinnere.

    Jacob
     
  4. #3 MrAnderson, 13.05.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    keine angst!passiert nichts.oben die schraube lösen(das is dieser schwarze steg) und nach vorne und leicht nach außen rausziehen/drücken.da ist unten noch ein kleiner fixierpunkt drunter, der bricht aber nicht ab.
     
  5. #4 Thunder, 13.05.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Problematischer ist das zusammenstecken. Ich habe es nie so richtig 'dicht' bekommen.<br />Ab gehen sie aber wie oben beschrieben.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Thunder

    Häh? Das paßt doch saugend.
     
  7. #6 Rollaboy, 13.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, dann hast du 2 Schrauben für das Standlicht, eine außen und eine am Hauptscheinwerfer oben. Dazu mußt Du die Haube aufmachen und den "Steg" vom Standlicht zum Hauptscheinwerfer abschrauben, dann einfach rausziehen.

    Mfg Maik

    P.S. Korrigiert mich, da ich nur E9 fahre, bei mir is es jedenfalls so
     
  8. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ist nur eine Schraube. Kann mich erinnern, dass es hakelig war beim letzten Wechsel. Wenn ich noch wüsste, wie es ging... glaube, Du musst tatsächlich ordentlich ziehen.

    Jacob
     
  9. Gast

    Gast Guest

    nach vorne oder zur seite ziehen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    Danke nochmal für eure hilfe habe mein standlicht heute gewechselt.Man muß doch ganz schön ziehen bis es rausgeht.
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Man muß erst die Angst der Zerstörung uberwinden :D
     
Thema:

Hilfe!! Ausbau des Standlichts beim E 10

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Ausbau des Standlichts beim E 10 - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...