Hilfe!! Ausbau des Standlichts beim E 10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 12.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Wollte heute mal meine Standlichtbirnen wechseln.Habe die schraube gelöst und wollte es dann rausziehen ging aber nicht irgendwo klemt es.Ich will auch nicht so doll ziehen(es könnte ja was abbrechen).In der beschreibung siehts ganz einfach aus Schraube lösen und einfach abziehen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.<br />Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

nach vorne... es gibt so ein/zwei Klipse, die das ganze fixieren, und die sitzen ein bisschen fest, soweit ich mich erinnere.

Jacob

4. #3 MrAnderson, 13.05.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

keine angst!passiert nichts.oben die schraube lösen(das is dieser schwarze steg) und nach vorne und leicht nach außen rausziehen/drücken.da ist unten noch ein kleiner fixierpunkt drunter, der bricht aber nicht ab.

5. #4 Thunder, 13.05.2002
    Thunder

Thunder Mitglied

Problematischer ist das zusammenstecken. Ich habe es nie so richtig 'dicht' bekommen.<br />Ab gehen sie aber wie oben beschrieben.

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Thunder

Häh? Das paßt doch saugend.

7. #6 Rollaboy, 13.05.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Wenn ich mich nicht irre, dann hast du 2 Schrauben für das Standlicht, eine außen und eine am Hauptscheinwerfer oben. Dazu mußt Du die Haube aufmachen und den "Steg" vom Standlicht zum Hauptscheinwerfer abschrauben, dann einfach rausziehen.

Mfg Maik

P.S. Korrigiert mich, da ich nur E9 fahre, bei mir is es jedenfalls so

8. Jacob

Jacob Mitglied

Nö, ist nur eine Schraube. Kann mich erinnern, dass es hakelig war beim letzten Wechsel. Wenn ich noch wüsste, wie es ging... glaube, Du musst tatsächlich ordentlich ziehen.

Jacob

9. Gast

Gast Guest

nach vorne oder zur seite ziehen.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

Danke nochmal für eure hilfe habe mein standlicht heute gewechselt.Man muß doch ganz schön ziehen bis es rausgeht.

12. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Man muß erst die Angst der Zerstörung uberwinden :D

Thema:

Hilfe!! Ausbau des Standlichts beim E 10

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Ausbau des Standlichts beim E 10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...