Hilfe Audiosystem -> Membran hat sich vom Chassis gelöst

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Apollo, 31.03.2007.

  1. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Seit neuestem hat mein linker Tief-/Mitteltöner geschnarrt und nachdem ich heute die Seitenverkleidung abgebaut habe musste ich mit entsetzen feststellen, dass der Kleber zwischen Membran und Chassis wohl seine wirkung nicht mehr ganz erfüllt hat. Es hat sich gut die Hälfte der Membran vom Chassis gelöst. ;( Was mach ich den nun? Das System war ein Audiosystem 165er BX Flat was seit gut drei Jahren direkt am Radio hängt. Ankleben halte ich für wenig ratsam, da ja dadurch die Freiläufigkeit der Spule nich mehr gewährleistet wird. (vermute ich zumindest)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 01.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    gib mal "Sicke erneuern" bei Google ein, es gibt mehrere Unternehemn, die solche Sachen reparieren. Selber machen halte ich für bedingt kritisch, wenn Du die Sicke verspannst, kann es sein, das die Spule nicht mehr richtig im Luftspalt arbeitet. Je nach Preises des Systems wäre es mir die 30€ für die reperatur Wert.
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 01.04.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Bei Audio-System einfach zu Deinem Dealer gehen. Die Jungs sind da sehr sehr Kulant und Du bekommst sicher nen feinen Rabatt auf nen neuen TMT den es auch einzeln gibt.

    Fragen kostet nix !

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Hilfe Audiosystem -> Membran hat sich vom Chassis gelöst

Die Seite wird geladen...

Hilfe Audiosystem -> Membran hat sich vom Chassis gelöst - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. [gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger

    [gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger: Hallo Leute, bei meinem Corolla Kombi (BJ. 2004, Motor 4ZZFE) geht die Nebelschlussleuchte nicht, obwohl das Lamperl in Ordnung ist und wenn der...