Hilfe ApexiSAFC defekt

Diskutiere Hilfe ApexiSAFC defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; wer kann mir helfen? habe ein Apexi SAFC gekauft. André war so gut und hat ihn auch eingebaut. Dann stellten wir fest, das er nicht geht...also...

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wer kann mir helfen?

    habe ein Apexi SAFC gekauft. André war so gut und hat ihn auch eingebaut. Dann stellten wir fest, das er nicht geht...also zurückgeschickt. Ging auch problemlos. wurde vom "verkäufer" repariert. Das Teil kam wieder und ging auch an und so....ich habe dann die rechnung bezahlt. Jetzt das problem: er geht zwar an, springt aber dann im Auswahlmenue hin und her und läßt sich weder auf was stoppen noch bestätigen. Der verkäufer ist telefonisch nicht mehr zu erreichen und email.....naja man weis es nicht.

    wo kann man so ein teil reparieren lassen???
    wer kennt sich aus?

    danke für eure hilfe
    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 15.09.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal hier nach Quantum Auto Sport [Info@QuantumAutoSport.com]wende dich an Vassili Bertakis der verkauft die Geräte und ist auch ganz fit in Einbau und Einstellung. Evtl. kann er dir helfen :]

    Mfg

    Celiroos
     
Thema:

Hilfe ApexiSAFC defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe ApexiSAFC defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....