Hilfe/Anleitung zu TVSS III-B

Diskutiere Hilfe/Anleitung zu TVSS III-B im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab ein Problem mit meiner Alarmanlage, sie reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, d.h. sie lässt sich nicht entschärfen. Dummerweise...

  1. #1 verjigorm, 04.08.2005
    verjigorm

    verjigorm Guest

    Ich hab ein Problem mit meiner Alarmanlage, sie reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, d.h. sie lässt sich nicht entschärfen.
    Dummerweise schaltet sie sich aber automatisch scharf, so dass ich seit geraumer Zeit mit abgeklemmter Hupe rumfahren muss, wozu ich auch nicht viel Lust habe.
    Ausserdem muss ich so die Türen ja auch immer mit dem Schlüssel aufmachen.

    Also: Hat jemand die Anleitung zu dem Teil, bzw. kann mir eine besorgen? Das wär optimal. Falls mir jemand sagen kann, wie das Programmieren geht, wär das sicher auch schon ne Hilfe.

    Im Netz hab ich bisher nur was für die TVSS IV gefunden.
    Ach ja, das Teil hat neben dem Stecker einen Taster und acht Dip-Schalter, wovon der 2te und der letzte oben stehen, sieht etwa so aus:
    [​IMG]

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chessmaster20, 06.08.2005
    Chessmaster20

    Chessmaster20 Guest

    Haste schon mal die
    Batterien der Fernbedienung nachgesehen? Wenn die Anlage nicht auf die Fernbedienung reagiert, könnte das vielleicht der Grund sein.
     
  4. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo :D,

    Ich kann ja morgen mal nachsehen, ob wir für so ein Teil noch Unterlagen haben. Du solltest aber mal Deine Funkfernbedienung überprüfen lassen, ob sie überhaupt noch sendet. So ein Prüfgerät hat eigentlich jede vernünftige Werkstatt.

    Bis dann Ernie :] :]
     
Thema:

Hilfe/Anleitung zu TVSS III-B

Die Seite wird geladen...

Hilfe/Anleitung zu TVSS III-B - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...