Hilfe/Anleitung zu TVSS III-B

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von verjigorm, 04.08.2005.

  1. #1 verjigorm, 04.08.2005
    verjigorm

    verjigorm Guest

    Ich hab ein Problem mit meiner Alarmanlage, sie reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, d.h. sie lässt sich nicht entschärfen.
    Dummerweise schaltet sie sich aber automatisch scharf, so dass ich seit geraumer Zeit mit abgeklemmter Hupe rumfahren muss, wozu ich auch nicht viel Lust habe.
    Ausserdem muss ich so die Türen ja auch immer mit dem Schlüssel aufmachen.

    Also: Hat jemand die Anleitung zu dem Teil, bzw. kann mir eine besorgen? Das wär optimal. Falls mir jemand sagen kann, wie das Programmieren geht, wär das sicher auch schon ne Hilfe.

    Im Netz hab ich bisher nur was für die TVSS IV gefunden.
    Ach ja, das Teil hat neben dem Stecker einen Taster und acht Dip-Schalter, wovon der 2te und der letzte oben stehen, sieht etwa so aus:
    [​IMG]

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chessmaster20, 06.08.2005
    Chessmaster20

    Chessmaster20 Guest

    Haste schon mal die
    Batterien der Fernbedienung nachgesehen? Wenn die Anlage nicht auf die Fernbedienung reagiert, könnte das vielleicht der Grund sein.
     
  4. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo :D,

    Ich kann ja morgen mal nachsehen, ob wir für so ein Teil noch Unterlagen haben. Du solltest aber mal Deine Funkfernbedienung überprüfen lassen, ob sie überhaupt noch sendet. So ein Prüfgerät hat eigentlich jede vernünftige Werkstatt.

    Bis dann Ernie :] :]
     
Thema:

Hilfe/Anleitung zu TVSS III-B

Die Seite wird geladen...

Hilfe/Anleitung zu TVSS III-B - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...