HILFE!!! an die Motorsportler...

Diskutiere HILFE!!! an die Motorsportler... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich suche ein Reduzierschlauch ich bin auf der dringenden Suche nach einem Silikon Reduzierschlauch 70mm auf 65mm. Bitte um Hilfe

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Ich suche ein Reduzierschlauch

    ich bin auf der dringenden Suche nach einem Silikon Reduzierschlauch 70mm auf 65mm.




    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kid,
    in genau der Größe hat Samco nichts,weißt Du bestimmt auch schon...

    Entweder Du besorgst Dir ein Rohr welches konisch verläuft in der Größe und setzt auf die jeweiligen Enden ein Verbindungsstück in der passenden Größe oder Du arbeitest mit nem geraden Rohr und setzt auf beide Enden die jeweiligen Adapter - Polyurethane Reduzierstücke dafür gibt es z.B. bei Suspension Supplies,aber vorsicht...ist n ziemlicher Saftladen.

    Mfg gt16
     
Thema:

HILFE!!! an die Motorsportler...

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! an die Motorsportler... - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...