Hilfe Alarmanlage weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von thorstyde, 05.12.2005.

  1. #1 thorstyde, 05.12.2005
    thorstyde

    thorstyde Guest

    Hallo möchte mir eine Alarmanlage einbauen in meinen Starloght doch leider weiß ich nicht so richtig ob ich sie richtig integriert habe .
    Also habe erst einmal ganz einfach angefangen doch leider habe ich so meine bedenken.Die Zentrale ist angeschlossen und funktioniert auch über FB die Led der anlage leuchte aber andauernt und läßt sich auch wenn ich einsetige nicht deaktivieren und die restlichen kabel habe ich auch n och nicht angeschlossen warte jetzt erst einmal auf hilfe von euch bevor ich noch mist baue.
    Danje schon einmla im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 06.12.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    was fürn STARLET fähst du denn??

    was für ne alarmanlage ist das, was du grade verbauen tust??

    und überhaupt, warum werden immer viele leute beim erläutern von problemen hektisch und schreiben nur zusammenhangslosen mist??
     
Thema:

Hilfe Alarmanlage weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Alarmanlage weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...