Hilfe Ae86

Diskutiere Hilfe Ae86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin nach 12 tagen vom Spanien Urlaub in mein Ae 86 reingesessen und wollte mal wieder rumheizen. Aber nun machte er mir ein strich durch...

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo, bin nach 12 tagen vom Spanien Urlaub in mein Ae 86 reingesessen und wollte mal wieder rumheizen. Aber nun machte er mir ein strich durch die Rechnung, Start kein problen , rückwärts aus der Garge , 1er gang rein und leicht gasgegeben motor aus,wieder gestartet und Leerlauf kein problem,beim gasgeben stirbt Motor ab... gleich in die Werkstatt und mal schnell Benzinfilter gewechselt. 3 Tage ruhe und jetzt wieder das gleiche wenn das Auto warm ist läuft er eigentlich supper. Keine unterdruckschläuche defekt,kein Fehlercode,Zündkabel und Kerzen O.K.
    Bauj87 mit g-kat,.... hat jemand so einen Fehler schon gehabt ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

raki Mitglied

Hallo,
    Benzinpumpe schlapp?

Gruss raki

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ja ich hatte den selben fehler..

mein Luftmengenmesser hat am stecker gezickt.. einfach mal ein bissi Kotaktspray rein und die sache war gebongt!

5. SAM

SAM Mitglied

hallo, habe heute mal Benzindruck gemessen und gerade mal 1,0 sollwert = 2,7 - 3,2 druck, also Tank raus und ne gebrauchte pumpe vom corolla ae95 die ich hatte rein. jetzt wieder druck 2,6 leerlauf und steigend bis auf 3,1 beim gasgeben, ist glaube ich O.K. ,jetzt nur noch abwarten ob das rucken weg ist oder nicht.
    @raki THX

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe Ae86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae86 luftmengenmesser

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ae86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...