Hilfe!!!!AE 86 Felgen

Diskutiere Hilfe!!!!AE 86 Felgen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, was habt Ihr für felgen eingetragen beim ae 86 bitte alles schreiben.oder hatt jemand die alte Tevog felge 7 x 13 et 5 eingetragen oder...

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, was habt Ihr für felgen eingetragen beim ae 86 bitte alles schreiben.oder hatt jemand die alte Tevog felge 7 x 13 et 5 eingetragen oder ein gutachten einer Surverbreiterung pro seite von 25mm-30mm für ae86
    oder e8
    !!!!!!DANKE!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 10.04.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gutachten hab ich nur für Atiwe 7x15 ET 21, Ronal Turbo ET 20,
    Atiwe 7x15 ET 13!

    Tevog? gibts solche überhaupt noch??? Bei uns sind alle alten Felgen irgendwo verschwunden.
    Ein Toyota Händler in Niederösterreich hat noch
    gebrauchte Rial in 7 od. 8x15 liegen. Leider unverkäuflich!
    Hie und da tauchen Atiwe oder MSW auf.
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,wo sind die ae 86 Fahrer geblieben, hat keiner seine felgen eingetragen??????
     
  5. #4 StudeBaker, 12.04.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi SAM,

    kann leider auch nur mit Ronals oder Atiwe dienen! Von Tevog hab ich noch nie was gehört! :(
     
  6. #5 turbo 2wd, 12.04.2006
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Hallo.

    Wir haben von Brock, weiss den Typ nicht mehr grad. Vorne 7.5*16 und hinten 9* 16, ET ist rundherum 5, mit Hilfe von Spurverbreiterungen. Wenn ichmich nicht irre. Ist alles eingetragen.

    Gruss Stefan
     
Thema:

Hilfe!!!!AE 86 Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!AE 86 Felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  4. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....