Hilfe - Achsmanschetten T-20 GT

Diskutiere Hilfe - Achsmanschetten T-20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauche mal einen technischen rat :D ich wollte die Achsmanschetten an der Vorderachse bei meiner T20 Tauschen, soweit so gut, habe auch schon...

1. #1 Saskeks, 20.02.2010
    Saskeks

Saskeks Junior Mitglied

Ich brauche mal einen technischen rat :D
    ich wollte die Achsmanschetten an der Vorderachse bei meiner T20 Tauschen, soweit so gut, habe auch schon soweit alles auseinnander, jedoch scheiter ich an 2 Kugellagern um die Manschette draufzubekommen.

Wie bekomme ich diese Kugellager getrennt so das ich die Manschette aufschieben kann ?

währe um einen Rat sehr dankbar.

Gruß Keksi / Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 22.02.2010
    christo

christo Mitglied

Thema:

Hilfe - Achsmanschetten T-20 GT

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Achsmanschetten T-20 GT - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  4. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  5. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...