Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von caxgt, 18.04.2016.

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk?

    Ich finde Online immer welche für ABS oder ohne ABS aber Super STrut steht leider nicht dabei. Vielleicht hat jemand schon den Teil bei seiner Celica tauschen müssen und kann mir helfen.

    Vielen Dank

    PS: Muss ich die Antriebswelle gleich mit tauschen oder nur das Achsgelenk ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Gibt keine Nachbauteile. und ja, die wechselt man i.d.R. zwischen 140 - 180tkm....Schwachstelle. Antriebswelle brauchst nicht tauschen
     
  4. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Toyota selbst meinte das Teil wird nicht mehr Produziert und kann nicht mehr bestellt werden bzw. Toyota kann das teil nicht mehr beschaffen.

    Hat jemand eine Idee wo ich das Teil noch her bekommen könnte? Artikel Nummer Toyota = 43420-20470

    Danke
     
  5. #4 Dr.Hossa, 21.04.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    In UK gibts nen Shop, der die ganzen kaputtbaren ST202 und ST205 Teile verkloppt. Von Zahnriemen bis SS haben die alles. Link hab ich gerade nicht.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Dr. Hossa meint sicher: http://www.tcbparts.co.uk/

    Aber ich glaube ihr redet hier etwas aneinander vorbei. Speedy und Hossa verstehen unter "Achsgelenk" glaub die Querlenker, der Threadersteller aber die Antriebswelle, bzw das äussere Antriebswellengelenk.
     
  7. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link aber die dürften auch nichts haben. :(

    Kann ja mein Auto jetzt nicht verschrotten nur weil ich ein Teil nicht mehr bekomme. Gibt es vielleicht Firmen die das überholen/neu aufbauen können.

    Danke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  10. 53B

    53B Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ein neues Gelenk hab ich da. Falls es jemand braucht kann er sich gerne melden.
     
Thema:

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Die Seite wird geladen...

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...