Hilfe!!ABE oder DTC gesucht

Diskutiere Hilfe!!ABE oder DTC gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob es für die Schweiz für meinen schönen Bodykit ein ABE gibt oder ein erwerbliches DTC Gutachten damit ich...

  1. #1 Jennylove78, 01.12.2006
    Jennylove78

    Jennylove78 Guest

    Hallo zusammen,
    weiss jemand von euch ob es für die Schweiz für meinen schönen Bodykit ein ABE gibt oder ein erwerbliches DTC Gutachten damit ich den Eingetragen bekomme?(ohne Heckspoiler)
    Ich habe das Teil von "SHIVA" und muss im Früling 07 zum MFK, nur habe ich jetzt leider Erfahren das laut neuer ASA-Richtlinie die gar nicht mehr erlaubt ist wegen der zu grossen Öffnung in der Front.
    Geht dies nur noch mit DTC oder habt ihr sonst noch Tipps und Tricks für mich??

    cu
    Jennylove

    PS:wie krieg ich hier ein Bild rein damit ihr seht was ich meine?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 02.12.2006
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hast Du den Bodykit denn dran ?

    Wenn's vor dem 1.6.2006 war, dann hast Du Glück und musst keine Bescheinigung haben (ausser halt der Rechnungskopie).
    Ansonsten wirst Du an einem DTC-Gutachten wohl leider nicht vorbeikommen.
     
  4. #3 Jennylove78, 02.12.2006
    Jennylove78

    Jennylove78 Guest

    Hallo Speedup, bist du dir da ganz sicher??
    hat es kein rechtliches Nachspiel wenn ich die Teile schon über ein Jahr Angebaut habe und sie bis anhin nie auf der MfK war.
    Man könnte ja in diesem Falle einfach eine Rechnung neu schreiben auch wenn man dies erst jetzt Montieren würde?

    cu Jennylove
     
  5. #4 Jennylove78, 02.12.2006
    Jennylove78

    Jennylove78 Guest

    ach ja wie bekomm ich ein bild rein????
     
  6. #5 king_dingeling, 02.12.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenns's vor dem 1.6.2006 war und er so vorgeführt wurde :]
     
  7. #6 Jennylove78, 04.12.2006
    Jennylove78

    Jennylove78 Guest

    Dieser Bodykit soll an meinen Toyota gebastelt werden :D
    Gruss Jennylove 78

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!ABE oder DTC gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!ABE oder DTC gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...