Hilfe ??8x17 auf Liftback??

Diskutiere Hilfe ??8x17 auf Liftback?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, hat einer von euch Ahnung ab das ohne weiteres geht (felge hat ne Et. von 35, Auto ist ein E10) und wieviel ne 21'er abnahme beim Tüv...

1. #1 Reiskocher, 31.03.2005
    Reiskocher

Reiskocher Junior Mitglied

Hi Leutz,
    hat einer von euch Ahnung ab das ohne weiteres geht (felge hat ne Et. von 35, Auto ist ein E10) und wieviel ne 21'er abnahme beim Tüv kosten würde..... was brauche ich da alles für um die ohne probs einzutragen? Welche Firma stellt noch Fahrwerke her die tiefer als ca. 40 mm kommen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ??8x17 auf Liftback??

Die Seite wird geladen...

Hilfe ??8x17 auf Liftback?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf