Hile für Heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DanTiCaL, 01.03.2005.

1. #1 DanTiCaL, 01.03.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hoi! will ein motiv für meine heckscheibe machen, die bestandteile hab ich ja schon, nur müsste das mal jemand von euch zurecht schieben,.. wen ihr so nett seid,.:!!!:
    also

Das ganze soll in etwa so aussehen, dass in der mitte ein Wu-tang Logo ist , da drüber in einem rundbogen und mittig ,.. diese zeichen (natürlich nebeneinander):

( es müssen die abstände zwischen der zeichen gleich sein,..)
    und unter dem wu-tang logo sllte das zeichen hier hin:

als wu-tang logo habe ich ein paar ausgewählt,.. ich wiess noch cniht wie es farblich aussehen soll bzw. welches zeichen ich nehmen soll,.--- könnt ihr mir da vielleicht mal tipss geben oder so???
    http://members.tripod.com/~webtek50/logos/wu_logo_2.gif
    [​IMG] Wäre mein favorit, aber noch zu hässlich am rand,...
    http://www.cream.at/images/articles/wu-tang1.gif
    naja ich hoffe ihr zaubert mir da was schönes ,.. Danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 02.03.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

keiner, de rmir da was machen kann?

Thema:

Hile für Heckscheibenaufkleber

Die Seite wird geladen...

Hile für Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?

Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?: Hi Leute, ich möchte für meinem Toyota einen ganz bestimmten Heckscheibenaufkleber. Und zwar soll er so aussehen wie dieser: [IMG] Nur soll er...
  2. Hile für Hochzeitsbilder

Hile für Hochzeitsbilder: Hallo ich heirate am 5.09 und mein Kumpel macht Bilder. Jetzt bräuchte ich noch ein paar Tipps worauf wir achten müssen.+ Was sind die größten...
  3. heckscheibenaufkleber

heckscheibenaufkleber: grüße, suche noch einen schönen aufkleber für meine heckscheibe. sollte aber möglichst von einer tuningfirma oder so sein, muss aber nich. wo...
  4. Eure Meinung->Heckscheibenaufkleber! Welche Farbe?

Eure Meinung->Heckscheibenaufkleber! Welche Farbe?: Hallo, ich will mir auf jeden fall ein Heckscheibenaufkleber kaufen! Und zwar diesen hier: -->klick<-- entweder Motiv 16 oder Motiv 29. Habe einen...
  5. Welchen Heckscheibenaufkleber soll ich nur nehmen?

Welchen Heckscheibenaufkleber soll ich nur nehmen?: Hallo zusammen. Ich kann mich nicht entscheiden also frag ich euch welchen von den 4 Heckscheibenaufklebern soll ich nehmen? [IMG] Grüße fabsi