HIIILLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄ suche Gutachten!!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Supra_Moni, 08.10.2004.

1. #1 Supra_Moni, 08.10.2004
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

Wer kann mir helfen ,suche für Borbet A 5 Stern Felgen 8,5Jmal17 H2 ET13 ein Gutachten oder sonstiges für die MKIII sodass ich die eingetragen bekomme. ?(

Bei Borbet hab ich schon angerufen, die haben so gut wie garnix für die Supra , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das hier noch jemand ist der eins zu Hause rum liegen hat ..[​IMG]

Von dem Herr Neumann von StyleAuto hab ich auch schon gehört aber er will zwischen 50 und 75 € dafür...
    hier ist doch sicher jemand der es günstiger abgeben oder kopieren möchte ,oder????

[​IMG]..Also Jungs tut mir und meiner Zicke mal was Gutes!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Moni, 09.10.2004
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

HUhuuuuuuuuu,wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht????:motz :gruebel

4. #3 Meister, 10.10.2004
    Meister

Meister Junior Mitglied

immer langsam die jungen Pferde :D

5. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nimm ein festigkeitsgutachten und ab geht´s!!!! oder zahl das geld an den typen.wobei ich denke dass beides nach §21 abgenommen werden muss! auserdem was willst du mit so felgen? sind ja mehr als hässlich. auf ne mkiii ehören mind 18"

6. #5 Supra_Moni, 12.10.2004
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

Hi, Danke für Deinen Tip :]

Noch was ,über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber ich habe heute keine Lust zu streiten ,ok? :engel 1

7. redt18

Fahrzeug:
    darf ich fargen wie man mit fast (noch 3 tage ) 19 jahren ne supra haben kann? nur mal so aus puirem interesse....
    und nimm für die supra breite 18 zöller! schau mal bei Shaper-wheels

8. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Kaufen? :P :] :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. redt18

Fahrzeug:
    arsch!!!!:multikill
    :D :D :D
    was ist eigentlich wegen dem krümmer den du silo schicken sollst?? schreib am PN

11. #9 Supra_Moni, 13.10.2004
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

Hi zu
    1.ich verrate doch nicht mein wirkliches Alter da wird ab Sonntag wieder 18 stehen :] ich stell Dir mal ne Rechenaufgabe vielleicht kommste ja drauf ich fahre meine Supra seit 12 Jahren ?( und mein Sohn ist fast in Deinem Alter :D

2. Ich sag doch über Geschmack läßt sich streiten ,war auf der Seite mir gefällt dort nichts :( , liegt wohl am Alter :D

Thema:

HIIILLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄ suche Gutachten!!!!

Die Seite wird geladen...

HIIILLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄ suche Gutachten!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...