HIIILFEEE!!! Original-Alufelgen abkaufen und dann??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Snoopy, 28.07.2003.

1. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi leute!
    also ich hab vor mir original toyota-felgen von jemandem zu kaufen. das blöde ist nur, es gibt keinen tüv bericht oder 'ne abe dafür! kann ich die auch so fahren? oder muss ich die jetzt extra vom TÜV eintragen lassen oder von toyota??? ?( ?(

In meinen Papieren steht nix von Alufelgen drin! :(

Also, bitte schnell eine Antwort! Es eilt!!! :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChargerT23, 28.07.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Zu Orginal Felgen gibet auch keen Gutachten wenn sie schon drauf waren. Hatte meine T23 Felgen verkauft und da gibt es nichts zu weil die schon so drauf sind. :]

4. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hey charger..na?

naja, sie waren bei jemand anderem drauf.. :]
    und bei mir noch nich...irgend'ne ahnung was ich jetzt machen soll???

5. #4 ChargerT23, 28.07.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Hi...ehhhhh.....*überleg* die sind genau so groß wie deine jetztigen Felgen bloß in Alu oder?
    Dann gibt es da auch kein Problem. Du fährst ja die gleich größe weiter und wenn sie von Toy sind dürfte es da echt keine Probleme geben. 8)

6. #5 Egger T18, 28.07.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

korrekt

7. #6 ChargerT23, 28.07.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Sach ich ja. Mein reden... :D

8. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ja ist genau die gleiche größe. nur das das jetzt stahlfelge is (naja weißt ja wie das aussieht) :D
    also meinste nich zum tüv??
    bin total verwirrt.. :rolleyes: :D :rolleyes: :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Solang du die selbe Reifendimension wie im Schein steht fährst (165/70 R14 81T od. 175/65 R14 82T ) brauchst du nur die ABE mit dir rumführen. Die gibts beim Toyohändler. Fragen wird nach der ABE sicherlich keiner denn die Felgen sind ja Toyoalus. Änderst du die Reifengröße, bspw. 185/60 R14 82T, dann musst du das eintragen lassen.

11. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    reigengröße is bereits geändert auf 185/60..is schon eingetragen. also brauch ich nich zu den TÜV-leuten?!? gott sei dank! :D
    naja, dann werd ich mal, wenn die felgen da sind beim toyo-haus vorbeifahren und die mal nach'ner ABE dafür fragen..so rein korrektheitshalber, falls die rennleitung bei der nächsten HU maulen will! :D

Thema:

HIIILFEEE!!! Original-Alufelgen abkaufen und dann??

Die Seite wird geladen...

HIIILFEEE!!! Original-Alufelgen abkaufen und dann?? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...