Hiiiilfeee!!!Schleifen Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RedZorro, 21.06.2006.

1. #1 RedZorro, 21.06.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Seid 3 tagen habe ich seltsame Schleifgeräusche an der Vorderachse.Kann es eine Unwucht am/im Reifen sein????Hört sich an wie eine dampflock,je schneller ich fahre desto lauter wirds.Oder radlager???

was kann eigentlich passieren,bei einer Unwucht???

Zorro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 21.06.2006
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Das könnte ein fester Bremssattel sein. wenn der sich netmehr bewegt und die scheibe nen minimalen Schlag hat dann schleift´s Radlager schließ ich mal aus denn bei, wie wars? 56tkm? wird das wohl net sein.

4. #3 RedZorro, 21.06.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Denk ich auch .Werd gleich erstmal neue reifen und Felgen drauf machen lassen!dann mal sehen.Wie behebe ich das mit dem Bremssattel??????

Zorro

Thema:

Hiiiilfeee!!!Schleifen Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Hiiiilfeee!!!Schleifen Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  5. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...