Hihop und Next

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Calgar, 04.08.2007.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Moin moin,

Eignet sich der Next PNP 1200 für Hiphop +klick mich+? Oder besser der Next AL 25 ?

Welche Endstufen wären denn dabei sinnvoll?

Oder gibts auch ganz andere Alternativen? Bin für jeden Vorschlag offen!

Preis für Sub und Endstufe sag ich mal so 250€, kann auch ruhig beides gebraucht sein!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 04.08.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Ich würde nach nem gebrauchtem JL-Audio 12" ausschau halten. Dazu evtl. ne gebrauchte Audiobank oder ne Steg QM......in dem Preisbreich schwer, aber wenn man Gedult hat...

Gruß
    Ralf

Thema:

Hihop und Next

Die Seite wird geladen...

Hihop und Next - Ähnliche Themen

1. The next Round Forza 4 Xbox360 Runde... 27.04.2013

The next Round Forza 4 Xbox360 Runde... 27.04.2013: Na... Wer wäre denn diesmal wieder mit dabei? Uhrzeit würde ich 21 Uhr vorschlagen. Klasse von D bis A vorschlagen. Strecke freie wahl.... CPU...
  2. The next Dimension of Google Maps

The next Dimension of Google Maps: Wers noch nicht kennt, und wen's interessiert: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/HMBJ2Hu0NLw?wmode=opaque"...
  3. Next FLS 6 Hochtöner austauschen?

Next FLS 6 Hochtöner austauschen?: Hi Leute, mein rechter Hochtöner gibt keinen Mucks mehr von sich, der TMT läuft jedoch noch. Denke daher, dass dieser den Geist aufgegeben hat....
  4. Vince's next Top Car: Corolla E10/11, Carina T17/19 oder Camry XV10

Vince's next Top Car: Corolla E10/11, Carina T17/19 oder Camry XV10: Da ich nach dem Studium ins Ausland will, oder weiterstudieren, und zudem ab nächstem Semester dank neuer Fahrgemeinschaft keinen Diesel mehr...
  5. Next Generation Hacker

Next Generation Hacker: guckst du Youtube