Highway Patrol Aufkleber für die Türen (gibts das zu kaufen ? )

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von HeiZa, 22.11.2010.

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi,
    Fahre im Moment einen matt schwarzen Ford Mondeo.
    Nur für den Winter ;)

Sieht nichtmehr gut aus das teil, dass jeder sehen kann dass es nur ein Winterauto ist wollte ich ihn ein bisschen verändern :rofl

Habe vor ihn etwa so zu lackieren:

Für die Türen bräuchte ich dann noch dien highwaypatrol aufkleber weis jemand wo man so etwas kaufen kann ?

Highway wird dann in --> Winter umgeändert ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 22.11.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Müsstest du bei jedem besseren Digitaldruckershop/Copyshop machen können mit einem Plotter.

Weiße Folie, dann mit gold und schwarz Stern und Schrift, und das kleine Logo wird bissl Arbeit beim Bekleben und Vektorisieren im PC, aber mit Transferfolie kein Problem das anzubringen.

Selbst feine Haarlinien sind mit Beklebung haltbar möglich.

4. #3 KleinerEisbaer, 22.11.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

5. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

In einem copyshop ist so ein großes Bild aber ziemlich teuer oder?
    Habe auch bis hetzt keine gute Vorlage gefunden :(

kann das jemand hier billig besorgen?

:)

6. #5 Mercurius, 23.11.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Naja wenn du das auf gute Folie haben willst und die vielen Farben, wird das schon so seine 20 EUR kosten denke ich.

Der große Aufwand ist aber die Vektorisierung bzw. Vorbereitung für den Digitaldruck. Das Motiv so gut hinzubekommen, dass der Digitaldrucker damit was anfangen kann, wird schon bissl Zeit kosten.

7. #6 KleinerEisbaer, 23.11.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wie schon geschrieben
    da ist es doch schon vektorisiert und kostenlos

"To download a vector logo you need to login or sign-up on Brands of the World.
    It's free and only takes a minute. Thank you!"

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Highway Patrol Aufkleber für die Türen (gibts das zu kaufen ? )

Die Seite wird geladen...

Highway Patrol Aufkleber für die Türen (gibts das zu kaufen ? ) - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000