Highspeed Bilder von Rennkombi!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Emma, 04.09.2005.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Tja, nachdem ich jetzt also (mitttels herzberuhigenden Mitteln) wieder in der Lage bin hier von meinem Spitalbett aus diesen Beitrag zu schreiben möchte ich Euch teilhaben lassen am wohl dramatischsten Erlebnis meines langen irdischen Daseins... :( :( ;(

    Angefangen hat alles so, ganz unscheinbar... :]
    [​IMG]

    Vielleicht auch noch eines mit Kurve, des besseren Verständnisses wegen... :]
    [​IMG]

    Dann wurde der Fahrer doch etwas übermütig und er hat angefangen wahllos riskanteste Überholmanöver zu fahren. Solche z.B. :(
    [​IMG]

    aber auch gegen richtig schnelle Autos hat ers aufgenommen. Ich meine - sowas muss man sich erstmal trauen! :( :( :rolleyes:
    [​IMG]
    Gut, ich meine, er stand auf der Bremse, der Orange, sonst hätte es niemals gereicht... :D :D

    Ich musste mich brutal festhalten um nicht hin und her geworfen zu werden. :] :] :rolleyes:
    [​IMG]

    Und dann hat gab es plötzlich einen unheimlich starken Schlag. Ich wusste gar nicht mehr wie uns geschah... :( :( ?( :rolleyes:
    [​IMG]
    Später erzählte man uns, dass wir Opfer des Fogg'schen Syndromes geworden sind. Nach Auswertung dieser Bilder kommt ihr vielleicht zum selben Schluss? ?( ?( ?(

    Passiert ist uns das in einem Produkt der Firma Toyota. Modell Carina II mit der bestialischen 4A-FE Maschine. :( :( :(
    [​IMG]

    Nun den, wünscht uns Glück und gute Genesung. Danke für Eure Anteilnahme. ;( ;( ;( ;( ;(

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 04.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    liggts ächt do dra das ich e basler bi das ich nit verstand was du mitteile willsch ?(
     
  4. #3 king_dingeling, 04.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    villicht liggts au dra dassde gar kei basler bisch du penner ! :rolleyes:
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Weiss nöd. Cha sii. Wahrschiinli scho. Ganz sichär sogar. :D :D

    Emma :D
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hm...

    so en seich chan au nur en brüttemer schiebe :P aber geil...
     
  7. #6 SkaterAzN, 04.09.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hä??
     
  8. #7 Royal-Flash, 04.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was geht?..... T17 auf 215km/h?

    Und was sucht der Schaum im Auto, hatt's etwa gebrannt?..... wenn ja, wodran lag's?
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Also, im Bericht geht es darum, wie wir unseren Budenkombi tagtäglich quälen. Und da das Ding so einen phantastischen Antritt und so unendlich viel Leistung hat dass mir tagtäglich die Tränen kommen musste ich diesen etwas sarkastischen Bericht schreiben. Es war wie ein innerer Zwang - quasi... :D

    Und da diese Scheisskarre sowas von lahm ist wird er regelmässig mittels Burnout zusätzlich gequält. Ich meine, bei 12€ pro Reifen ist das scheissegal, oder? :D
    Das Ding ist jetzt 18 Jahre alt und hat fast 190tkm auf der Uhr und es geht und geht einfach nicht kaputt. Nun gut, der Synchronring vom 3ten Gang hat schon bessere Zeiten gesehen... Aber trotzdem, tolles Auto. Braucht etwas Öl und Service wird ordentlich alle ca. 10tkm gemacht. Dafür dankt der Motor - und stirbt einfach nicht. Die Sau... :D :D :D :D

    Emma :D
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    emma - du bist krank! :D :D

    mfg, philipp
     
  11. #10 Royal-Flash, 06.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Tja, der T17 war ghalt noch japanische Qualität. Mein Bruder fährt auch einen. Der geht einfach nicht in die Knie, auch wenn er ihn nicht gerade quält.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 carina e 2.0, 06.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    komische leute gibts :(

    anstatt sich zu freuen dass sie keinen Opel oder ford haben versuchen sie einen schönen Toyota zu schrotten ;(

    da soll er doch lieber nach Afrika da hat er wenigsten Sonne und muss nicht mit 210 über die AB.

    Schon traurig X(
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Danke, jetzt ist es endlich durch!!! :D

    Hei, betr. quälen. Das Ding wird immer schön warm gefahren. Aber wenn Wasser und Öl gut warm hat gibts nur eins: volle Kanne! :D
    Und wir lassen das Ding sogar nachlaufen. So 10 Sekunden... :D

    Emma :D
     
Thema:

Highspeed Bilder von Rennkombi!

Die Seite wird geladen...

Highspeed Bilder von Rennkombi! - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...