High/Speed Begrenzung aufheben MKIV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andreas, 28.10.2002.

  1. #1 Andreas, 28.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Beim Probefahren am Samstag bei Regen ohne TRC Sicherung ging im ersten Gang bei durchdrehenden Reifen die Motorleuchte an.Danach gings kaum weiter und irgendwann ging der Motor aus.Danach gingen alle Leuchten wieder aus und wir konnten normal weiterfahren.Ich denke das der Motor wegen den durchdehenden Reifen im ersten Gang so schnell in den roten Bereich hochdrehte das eine Sicherheitsabschaltung aktiviert wurde. :D <br />Also Sami,nicht so doll in den roten Bereich drehen. :D <br />Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 28.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,<br />armer Uwe.Was hast du denn noch rumliegen. :D <br />Gruß Andreas
     
  4. Uwe

    Uwe Guest

    @andreas<br />einiges...<br />was brauchste denn ????<br />(und komm jetzt nicht mit 6gang getriebe :D )
     
  5. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    UWE&gt;<br />was ist das HKS sld

    Andreas&gt;<br />das mit der motorleichte passiert mir offter nachdem wir die bcc eigebaut haben. auch wenn ich nicht beschleunige, geht aber sofort nach paar sekunden wieder aus.
     
  6. #5 Andreas, 28.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,<br />ich würde dich ja mal ZUMAILEN.Aber es geht nicht.<br />Vielleicht probierst du es mal. :D <br />Gruß Andreas
     
  7. #6 Andreas, 28.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Mist,Sami übersehen.<br />Dann stimmt aber was nicht.
     
  8. Uwe

    Uwe Guest

    @ec evo vi<br />sld steht für speed limiter defenser :D <br />verhindert den speedcut ohne die traction auszuschalten.

    die sache mit der motorkontrollleuchte würd ich nicht so auf die leichte schulter nehmen.<br />ecu schaltet dann auf das notprogramm um (soweit ich weis) hast du den bcc mit voltmeter kalibriert?<br />vielleicht liegts daran.
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    "motorleuchte an" - zzz - ihr seid doch alles freizeitunten!!! :D :D :D

    bussis<br />marcus
     
  10. #9 Supra Light, 28.10.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte. Ihr "tunt" euch da aber einen Stiefel zusammen.<br />Meine Motorleuchte hat noch nie..., nicht einmal geblinkt hat sie.
     
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja auch "light" - also ohne lamps!!! :D :D :D

    bussi<br />marcus
     
  12. #11 Supra Light, 28.10.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hähä. Doch, die Lamp is noch drin. :D <br />Warte schon lange, dass sie mal leuchtet.<br />Tut sie aber nicht. Hmm. Was mach ich nur falsch...? :D
     
  13. #12 Der Krieger, 28.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Beim HKS SLD darauf achten das das Baujahr stimmt mein SLD ist für ab 97Modelle und meine supra ist Bj94 und hat nicht funktioniert.<br />cu Andy
     
  14. Uwe

    Uwe Guest

    meine leuchtet nur dann wenn ichs will :P
     
  15. #14 Der Krieger, 28.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal ne Frage kann sein das die schon da war: aber ist es nicht möglich 2 Letunge con der TRC Sicherung in den Innenraum zu legen mit einem schalter?denn man dann umschalten kann? <br />Da gabs Probleme kann das sein?<br />cu Andy
     
  16. Uwe

    Uwe Guest

    klar geht das...<br />nachtei ist nur, wenn du dann einmal in den "verbotenen" bereich über 260 kommst, geht die traction kontrollleuchte an und die traction ist bis zum motor neustart deaktiviert X( <br />und wer will schon auf der bahn immer rechts auf den standstreifen, motor auschalten 3 sec. warten und dann dn motor wieder starten????? :D <br />mal ganz davon abgesehen dass das nicht gut für den lader ist :D
     
  17. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    wer braucht schon tracion? weicheier :D <br />cu<br />mac
     
  18. Uwe

    Uwe Guest

    na ihr mt aok-schopper-fahrer nicht :D <br />aber bei mt ist das ´n büschen anders. :D <br />haste letztens doch gemerkt
     
  19. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    meinste dein tanz vor mir beim rausbeschleunigen? :D <br />cu<br />mac
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uwe

    Uwe Guest

    weiß nicht was du meinst,<br />ich meinte als du daneben gesessen hast...<br />also im parallelbetrieb geht der arsch auch noch im 2 gang weg wenn die lader online gehen.<br />und das bei trockener straße.<br />bei nasser sogr noch im 4.
     
  22. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ah. das meinste. ja, man merkt es beim mt viel mehr als bei at. ich meinte den tanz vom heck deiner supra beim jeden schalten wo du vor mir gefahren bist...<br />cu<br />mac
     
Thema:

High/Speed Begrenzung aufheben MKIV

Die Seite wird geladen...

High/Speed Begrenzung aufheben MKIV - Ähnliche Themen

  1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

    Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...