High Mileage Day - TOYOTA CLASSIC COLLECTION

Diskutiere High Mileage Day - TOYOTA CLASSIC COLLECTION im Links Forum im Bereich Toyota; [IMG] High Mileage Day am Samstag, 6. Oktober! Public Opening - Millionäre und andere Freunde fürs Leben Vertrauen, Verlässlichkeit und viele...

1. #1 SterniP9, 02.10.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    High Mileage Day am Samstag, 6. Oktober!
    Public Opening - Millionäre und andere Freunde fürs Leben

Vertrauen, Verlässlichkeit und viele gute gemeinsame Erlebnisse, das zeichnet langjährige Freundschaften aus. Gut gepflegte Beziehungen halten bisweilen sogar ein Leben lang – und im Fall von Fahrzeugen manchmal auch über eine Million Kilometer. Glauben Sie nicht? Dann kommen Sie am Samstag, 6. Oktober, zum High Mileage Day in der Toyota Collection in Köln-Marsdorf. Dort trifft sich von 10 bis 14 Uhr die Community der Langstreckenläufer, also all der zuverlässigen Toyota Modelle, die im Einsatz für Familien, Firmen und Freizeitabenteuer außergewöhnlich große Fahrleistungen im sechs- oder gar siebenstelligen Bereich gesammelt haben. [mehr lesen...]

Toyota Collection:
    Toyota im Detail entdeckt!
    Sonne, Mond und Sterne

Nichts ist spannender als die Welt im Detail zu entdecken und dadurch mit neuen Augen zu erleben. Genau das gilt auch für die vielen faszinierenden Besonderheiten der automobilen Stars in der Toyota Collection. Jeder der insgesamt über 70 Meilensteine aus der Modellgeschichte von Toyota überrascht bei genauem Hinschauen mit kleinen Finessen und raffinierten Features, die außergewöhnliche Geschichten erzählen können. [mehr lesen...]

Neu im Club der H-Kennzeichen-Klassiker: Toyota MR2 (AW11)
    Mister Two mit Mittelmotor

Es sind seine rasierklingenscharf gezeichneten Linien, die diesen Sportwagen zu einem ewig jungen Hingucker machen. Gäbe es keine zeitgeistigen Details wie die kultigen Klappscheinwerfer, könnte der Toyota MR-2 auch heute noch eher als frischer Youngtimer denn als betagter Oldtimer durchgehen. Tatsächlich aber sind inzwischen fast alle MR-2 der Serie AW11 mindestens 30 Jahre alt, wichtigste Voraussetzung für die Anerkennung als historisches Kulturgut und damit die Zuteilung des amtlichen H-Kennzeichens. [mehr lesen...]

Interview mit
    Peter Diehl:

Ein Drei-Punkt-Gurt pro Rad

Veranstaltungsteilnahme, Handel oder Schadenbeseitigung – Gründe für den Transport historischer Pkw gibt es genug. Über dieses Themengebiet und seine Verbesserungspotenziale sprachen wir mit Peter Diehl, dem Oldtimerreferenten der Toyota Classic Insurance, einer exklusiven Leistung der Oldtimerversicherung autosan CLASSIC. [mehr lesen...]

20 Jahre Toyota Yaris
    Kleiner Gigant und hipper Hybrid

Schöner Shoppen und charmanter Sparen, aber auch mit Sportsgeist für schnelle Rundenzeiten und innerer Größe für lange Touren: Der quirlige Toyota Yaris ist ein echtes Multitalent und seit 20 Jahren Vordenker für stylishe Kleinwagen, die innere Größe zeigen. [mehr lesen...]

matthiomas und PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 e10düser, 03.10.2018
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wollte am Samstag eh nochmal hinfahren - bin mal gespannt, ob sich der ein oder andere mit hohen km-Ständen einfindet :)

4. #3 Predator, 03.10.2018
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hmm, kann hier nur ne 2002er T23 mit 288.000 km anbieten. Also auch nicht wirklich viel ;)

5. #4 CrownS6, 04.10.2018
    CrownS6

CrownS6 Mitglied

Starlet P8
    625.000km
    :)

Predator und SterniP9 gefällt das.
  6. #5 Predator, 04.10.2018
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Stolze Leistung. P8 hatte ich auch mal, mein erster Toyota. Neuwagen :japan

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 e10düser, 07.10.2018
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Es waren zwei Fahrzeuge dort mit mehr als 1 Mio km, aber auch einige mit über 200.000 km.
    Mein Highlight war der IS-F mit 367.000 8)
    Auch wenn sich die Fahrzeuge sonst zum letzten Mal nicht sonderlich geändert haben, hat es sich wieder gelohnt. Gerade als ich ankam und ein älterer Herr den umstehenden erkärt hat, welche LEDs er für die Kennzeichenbeleuchtung an seinem Starlet verbaut hat wusste ich: Hier bin ich richtig, ist mir doch ganz sympatisch 8)

SterniP9 gefällt das.
  9. Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Gibt es denn Fotos davon?

Thema:

High Mileage Day - TOYOTA CLASSIC COLLECTION

Die Seite wird geladen...

High Mileage Day - TOYOTA CLASSIC COLLECTION - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder

Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder: Hallo! Ich biete Euch hier EINEN nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf an. Unter anderem für den Avensis T25, Corolla E12, RAV4, Corolla...
  2. Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe

Toyota hiace jg 1981 1.6l campervan (rio) getriebe: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich gestern kurz vorgestellt. Nun mein derzeitiges sorgenkind ist mein geliebter 81er hiace. Getriebe...
  3. Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu

Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu: Hallo Liebe Toyota Fans Ich bin Tobias Bugmann geboren 1990 in der schönen kleinen Schweiz in der östlichen Ecke (Flims). Meine ersten...
  4. Toyota Aygo x-play

Toyota Aygo x-play: Meine Schwester verkauft ihren Toyota Aygo, da sie aufgrund von mehreren hundert km wöchentlich auf ein größeres Fahrzeug umgestiegen ist. Der...
  5. Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus

Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Satz Winterreifen, da ich ihn nicht mehr benötige. Alle Einzelheiten bitte der Anzeige entnehmen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden