High/Low Wandler mit oder ohne Remote ausgang. Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 08.05.2008.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 08.05.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Will in den E11U meiner Freundin eine Anlage einbauen jedoch will sie ihre orignal radio behalten. Das heißt also ich muss einen High/Low Wandler einbauen. Habe mal bei ebay geschaut und festgestellt das es welche mit 12V Remote gibt und welche ohne.
    Was ist besser?
    Muss da auf was besonderes achten oder sind die alle recht gleich?
    Wandler ohne Remote kann ich doch Remote vom radio holen oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ja, so ist es. Ich glaube nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt
     
  4. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht ne Endstufe nehmen mit High-Pegel Eingängen?
     
  5. #4 bluevision, 08.05.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ich auch dafür, eindeutig die beste Wahl. ;)
    Ist das Radio denn so gut? Oder warum will sie es behalten?
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 09.05.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Naja was heißt Radio so gut? Ist ein Original Toyota Cd-Radio mit 6-Fach CD-Wechsler und zusätzlich noch ein Casettenradio.
    Sie möchte halt das der Bordcomputer auch weiterhin in funktion bleibt.
     
Thema:

High/Low Wandler mit oder ohne Remote ausgang. Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

High/Low Wandler mit oder ohne Remote ausgang. Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  4. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  5. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

    Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...