High-Low Converter Yaris XP9

Diskutiere High-Low Converter Yaris XP9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo gemeinde leider war meine Suche ohne erfolg. Und zwar wollte ich mir noch ein bisschen mehr klang mit satten Bässen in mein Auto basteln...

1. #1 kevin91, 30.05.2011
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo gemeinde leider war meine Suche ohne erfolg.
    Und zwar wollte ich mir noch ein bisschen mehr klang mit satten Bässen in mein Auto basteln aber das original radio drin lassen. Und jetzt besteht halt meine Frage wo ich den Converter dazwischen klemm damit ich mein Aux-out signal bekomm.

Danke schonmal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

aux out? ich denke du meinst cinch out.

einfach an die Serienlautsprecherkabel mit ran hängen. quasi hinten am radio abzwacken und dazu schließen.

mfg mike

Thema:

High-Low Converter Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

High-Low Converter Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....