High Low adapter Anschließen???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E12Cruiser, 09.09.2006.

  1. #1 E12Cruiser, 09.09.2006
    E12Cruiser

    E12Cruiser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Na hi. will mir in meinenm Corolla E12 einen kleine anlage einbauen ;-)

    Will aber mein Werkradio drin lassen weil mir die qualität reicht.

    Nun meinen Frage will mir den High-Low Adapter von Helix holen.
    Kann ich dann die hinteren Lautsprecher in betrieb lassen, wenn ich den High-Low Adapter angeschloßen habe.

    Will mir nur zusätslich 2 10" subwoofer in den Kofferaum bauen.


    MFG E12Cruiser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High Low adapter Anschließen???

Die Seite wird geladen...

High Low adapter Anschließen??? - Ähnliche Themen

  1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  3. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  4. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  5. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...