high low adapter anschliessen, brauche sehr schnell hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fruthei89, 16.11.2007.

  1. #1 Fruthei89, 16.11.2007
    Fruthei89

    Fruthei89 Guest

    brauches schnell ein antwort, habe jetzt einen high-low adapter und will in jetzt anschliessen hab auch schon den plan wo mann eigentlich anschliessen sollte, aber da ist ja der stecker drin, wie muss ich das jetzt konkrett machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluevision, 16.11.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Was für ein Stecker ist wo drin?


    So wird ein High-Low-Adapter ansgeschlossen:
    Der Adapter hat Hochpegeleingänge, da musst du die Kabel von den Hochpegelausgängen von deinem Radio anschließen (die, die eigentlich zu den Lautsprechern gehen)
    Und dann hat er Chinch-Ausgänge (low-Level), die verbindest du mit der Endstufe per Chinchkabel, die hat ja denke ich mal Chinch-Eingänge.

    Was für Stecker meinst du jetzt?
    Wo genau liegt dein Problem?
    Was willst du miteinander verbinden?
    Vielleicht machst du ein Foto und eine genaue Beschreibung von deinem Problem? Dann kann man dir besser helfen ;)


    MfG
     
  4. #3 Fruthei89, 16.11.2007
    Fruthei89

    Fruthei89 Guest

    muss ich praktisch die kabel abschneiden und mit den des adaptersverbinden????
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ja so musst du das machen... :D :D :D :D :D ;) ;)
     
  6. #5 Fruthei89, 17.11.2007
    Fruthei89

    Fruthei89 Guest

    muss ich die dazu schliessen oder direkt anschliessen, da gehen ja die lautsprecher vom auto nichtmehr, das möchte ich aber vermeiden.???
     
  7. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    dann schließt du eben nur die kabel der hinteren lautsprecher an! der adapter ist eigentlich dafür gedacht das ein zusätzlicher verstärker die lautsprecher befeuert und nicht das "alte" radio
     
  8. #7 Ebeneezer, 17.11.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Tolle Beschreibung des Problems... lol... :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 bluevision, 18.11.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ja also du solltest echt mal ne genaue Beschreibung machen! Da blickt man ja nicht wirklich durch...

    Sag mal, wie es bisher verkabelt ist und was du vor hast! :rolleyes:


    Dann kann man dir auch besser helfen ;)




    MfG
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 19.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    geh mit Hilfe von Stromdieben an die originalen Lautsprecherkable und fertig!!!! :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fruthei89, 24.11.2007
    Fruthei89

    Fruthei89 Guest

    sorry aber wo bekomme ich solche stromdiebe???
     
  13. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    benutze google oder gehe einfach in einen elektrofachmarkt in deiner nähe oder probiere es mal im baumarkt.

    selbst ist der mann!
    erst denken dann posten!
     
Thema:

high low adapter anschliessen, brauche sehr schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

high low adapter anschliessen, brauche sehr schnell hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...