High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von C..S, 08.10.2016.

  1. C..S

    C..S Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten, gefrästen High-Flow Verdichterrädern
    (unter anderem Axiallagerung aus Stahl 270°von Melett UK ).

    Sie sind 1:1 verwendbar für die Supra und Carlos Sainz Edition (gleicher InducerVerdichterdurchmesser wie die Supra), die Verdichtergehäusekontur beim MR2 und der Celica Turbo ST185 204PS muß von 43mm auf 46mm Inducer Maß ausgedreht werden, 1 Stück Rumpfgruppe wäre dann Reserve beim Kauf von zwei zum besseren Preis.

    1 Stück Original Toyota CT26 MR2 Verdichtergehäuse zur Bearbeitung ist vorhanden um €50 aber nur in Verbindung mit einer Rumpfgruppe (Keramikwellem siehe unten).
    Ein bearbeitetes Original Toyota CT26 Gehäuse wäre auch noch um €180 zur Verfügung nur in Verbindung mit den zwei High-Flow Rumpfgruppen.

    WICHTIG:KEINE CHINA PLAGIATE !!! Rechnung zur Einsicht der per Mail oder PN.

    Daten: Verjüngte Nabe 11.5mm anstatt 17mm, - dadurch mehr Flügelfläche zur Nabe hin, 5+5 Blatt OEM Toyota, Inducer ~45.85mm, Exdentet Tips = künstliche Exducer Vergrößerung
    von 64.88 auf 68.5mm = Flow optimiertes Rad bei schnellem Spoolup.
    IN QUALLITÄT sind solche Rumpfgruppen pro Stück um rund €500 inkl. pro Stück erhätlich, das mach ich natürlich nicht.
    Pro Stück mit Dichtungssatz, Schnellverschluß Schelle, Verdichtergehäuse Montagering und zwei Stück Toyota Stehbolzen €395 INKL.Versand.
    Qualitätsteile aus UK und DE, 80.000 1/min Wuchtprotokoll unter 0,6g (OEM Vorgabe ist 1,5g)

    Bei Abnahme von zwei Stück ohne Gehäuse € 750, mit 1 Stück bearbeiteten Gehäuse €880, mit unbearbeitetem Gehäuse €780 ALLES INKL. VERSAND


    Des Weiteren ist auch noch eine neu aufbereitete Rumpfgruppe mit Supra OEM Verdichterrad vorhanden (wie gehabt auch verwendbar für Carlos Sainz 1:1, MR2 und ST185 Celica Turbo 204PS mit
    Gehäuseänderung zur Leistungssteigerung).
    Daten: Verdichterrad (ebenfalls ~45.85mm Inducer und 65mm Exducer) mit KERAMIKWELLE, Melett 270°Stahl – Axiallager aber mit 3 modifizierten Ölflussrillen in Drehrichtung und dritter Ölbohrung
    (Öldruck „sieht“ in Drehrichtung, siehe Foto unten), Spool-Up und Ölversorgung wird verbessert, Turbinen Welle wird besser bei Lastwechsel stabilisiert; Laufzeug bleibt besser auf Drehzahl nach
    Lastwechsel, da die Keramikturbine um die Hälfte leichter ist und dadurch schneller bei Lastwechsel an Drehzahl verliert) mit Dichtungen (Melett,Toyota), OEM Schelle und Verdichtergehäuse Montagering um €330 INKL. VERSAND zu haben. Qualitätsteile aus UK und DE, 80.0001/min Wuchtprotokoll unter 0,6g (OEM Vorgabe ist 1,5g)

    Bei Kauf mit unbearbeiteten Verdichtergehäuse €360 INKL VERSAND

    Das sind absolut faire Preise, ich verdiene ABSOLUT NICHTS daran und würde mein Geld groß teils zurückbekommen.

    Bitte Anfragen parallel AUCH an meine Email Adresse an celic@gmx.at!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: VB

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

Die Seite wird geladen...

High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 1,4 VVT-i High

    Toyota Auris 1,4 VVT-i High: Biete hier unseren Toyota Auris zum Verkauf an: Letztes Service wurde im August bei 59.000km in einer Toyota Werkstätte durchgeführt. Im Zuge...
  2. High End Soundanlage Corolla Verso

    High End Soundanlage Corolla Verso: Hallo. Verkaufe eine Super High End Soundanlage aus meinem Toyota Corolla Verso. Funktioniert einwandfrei. Hier der Link dazu. vlg und schöne...
  3. High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC)

    High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC): Moin ich biete euch hier meinen High Low Adapter mit Toyota Anschluss an. Genau das richtige um eine Endstufe ohne viel Bastelarbeit an ein...
  4. Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel

    Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel: Ich fahre einen Toyota Corolla E12u. Die Standard Lautsprecher sind zwar vollkommen ok & liefern auch recht ordentlichen Bass. Doch irgendwie hat...
  5. Caldina Turbolader Rumpfgruppe

    Caldina Turbolader Rumpfgruppe: Habe noch einen Caldina Turbolader da liegen der zuviel Spiel hat, weiß jemand welche Rumpfgruppe im Caldina ST215 verbaut ist und von welchem...