Hifonics ZS12BP an Impulse SD-500

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheBigBackes, 15.03.2006.

  1. #1 TheBigBackes, 15.03.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    hab obige Zusammenstellung seit gestern, also Woofer plus Endstufe.
    Sagt mal was haltet ihr davon?
    Wie muss ich denn die Endstufe einstellen damit sie den Woofer optimal
    ansteuert!
    Ist ein PowerCap von Vorteil?

    Bin froh über alle Infos!
    Auf Her damit!

    Gruß
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheBigBackes, 15.03.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat keiner ne Ahnung und kann mir helfen?

    In ner Car&HifiZeitschrift stand das die Bassbox optimal mit 200-250 Watt angesteuert werden soll!
    Meine Endstufe hat allerdings 1x440 Watt RMS!

    Ist das jetzt schlimm?

    Antworten bitte!

    Und was ist zum Dämmen der Türen und des Kofferraums am besten?
    Bitumenmatten oder so Anti Vibrations Paste?
    Welche Matten bzw welche Paste?
    UNd wo bekomm ich die?

    gruß
    Johannes
     
  4. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Benutz mal die Suchfunktion, da sollte genug zur Dämmung stehen.

    Wenn Der Sub mehr Leistung als er verträgt bekommt ist das sogar besser als wenn Du ihm zu wenig gibst.

    Für die Suchfunktion, schlag mal bei Clipping nach :D

    Ein Cap ist immer sinvoll.
     
Thema:

Hifonics ZS12BP an Impulse SD-500

Die Seite wird geladen...

Hifonics ZS12BP an Impulse SD-500 - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  3. Toyota T18 2,0 l für <500

    Toyota T18 2,0 l für <500: Suche einen T18 2,0 für weniger als 500 € Was muss das Auto vorweisen Motor Getriebe i. O. Achsteile i. O. Preisregion: 0-500
  4. USB Aux SD Card Adapter für Autoradio

    USB Aux SD Card Adapter für Autoradio: Hallo Leute, im Vorraus schon mal sorry falls ich etwas falsch mache, aber bin ganz neu hier. Ich habe einen toyota Corolla Bj. 2004...
  5. Hifonics Lautsprecher + Endstufe Klangverbesserung, E12

    Hifonics Lautsprecher + Endstufe Klangverbesserung, E12: Hallo liebe Leuchte, Also momentan bin ich bisschen unzufrieden mit dem klang obs an der Einstellung liegt kann ich noch nicht sagen, und auch...