Hifonics ZEUS- Serie ZS6.2C

Diskutiere Hifonics ZEUS- Serie ZS6.2C im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; taugt das system was ? was würdet ihr dafür hinlegen ?

1. #1 Compadre, 23.09.2004
    Compadre

Compadre Guest

taugt das system was ? was würdet ihr dafür hinlegen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sfkgmbh, 27.09.2004
    sfkgmbh

sfkgmbh Guest

Kein schlechtes System für den Anfang.
    Es gibt immer bessere Systeme aber das ist immer eine Frage des Geldes.

Preis ca. 159,00 EUR (auf keinen Fall mehr ausgeben/ Liste 199,00 EUR)

Gruß SFK GmbH

www.sfk-berlin.de

Thema:

Hifonics ZEUS- Serie ZS6.2C

Die Seite wird geladen...

Hifonics ZEUS- Serie ZS6.2C - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui

Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui: Hallo Zusammen, biete Euch hier ein super schönes Edelstahl Etui für Visiten, Bank oder Kreditkarten an. Hochwertig verarbeitet, innen mit zwei...