Hifonics TitanTX1200d durch ... Schaltplan gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von R4NG3R, 07.04.2008.

  1. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hi,

    suche einen schaltplan für die obrige endstufe.

    kumpel seine iss kaputt gegangen weil die lima nen aussetzer hatte und die batt gekillt hat, jetzt sind da 12 mosfet´s durch die er ersetzen will was halt noch günstiger iss als ne neue stufe

    hier noch seine eigenen worte :rolleyes:

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 07.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Lass ihn mal genauer schauen da müssten zwei verschiedene Typen drin sein, NPN und PNP.....

    Vergleichstypen findet ihr mit dem richtigen Buch (hab hier leider keines rumliegen) oder evtl im netz.
    Beim schnellen googeln hab ich unter dem Transistor allerdings keinen vergleichstypen gefunden...
    dafür den besagten .....hier klicken.....

    Wenn ihr mit demselben Transistortypen repariert und sonst nichts defekt ist (Vorwiderstände, Leiterbahnen, evtl noch die Wicklungen des Netzteiles durchmessen)...
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mal die irfz46n versuchen, kosten nur ein paar cent.
    In der Spannungsversorgung sollten aber keine 12 MOSFETs zu finden sein.

    Wenn die Endstufentransistoren einfach parallel geschaltet sind, ohne separaten Widerstand für jeden Transistor, dann müssen diese auch noch (möglichst) gleiche elektrische Werte haben, also selektiert sein, sonst raucht's gleich wieder.

    bye, ylf

    P.S.: bei FET's gibt es kein NPN oder PNP. ;)
     
  5. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    erst ma thx für die schnelle antwort und danke für den link ich werd mir das au noch ma anschaun, er hats mir ja nur im icq geschrieben

    wer noch was weis immer rein damit
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 07.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Sorry ich hatte mich selbst vertan.... NPN und PNP natürlich nur bei den Transistoren (Verstärkerzweig)

    Ja und stimmt sollten selektiert sein....

    @Gibt eigentlich nix zuzufügen....
     
Thema:

Hifonics TitanTX1200d durch ... Schaltplan gesucht

Die Seite wird geladen...

Hifonics TitanTX1200d durch ... Schaltplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....