Hifonics Subwoofer LED´s tauschen

Diskutiere Hifonics Subwoofer LED´s tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; bei meinem subwoofer...ist ein doppelsubwoofer, sprich 2 stück mit 8 wänden und 8 led´s sprich an jeder ecke eine led die leuchten wahlweise blau...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    bei meinem subwoofer...ist ein doppelsubwoofer, sprich 2 stück mit 8 wänden und 8 led´s sprich an jeder ecke eine led

    die leuchten wahlweise blau oder weiss und gehen immer mit dem bass.

    ich will sie aber jez auf rot umbauen....wie muss ich da vorgehen, dass die nach dem umbau immernoch mit dem bass leuchten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich schätz mal da ist ne kleine Schaltung im Gehäuse drin. Wenn du die LEDs tauschst, sind die ja immernoch in der Schaltung. =)
    Aber musst du nicht das halbe Gehäuse zerpflücken um an die LEDs zu kommen?
     
  4. #3 Speedfreak, 10.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also bei mir sind die so in plastik eingeschmolzen das man da garnich selber rankommt :rolleyes:
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich muss nur die plexiglas abdeckung wegschrauben... hab mir noch nicht genau angeschaut wie die festgemacht sind
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifonics Subwoofer LED´s tauschen

Die Seite wird geladen...

Hifonics Subwoofer LED´s tauschen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...