Hifonics Subwoofer LED´s tauschen

Diskutiere Hifonics Subwoofer LED´s tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; bei meinem subwoofer...ist ein doppelsubwoofer, sprich 2 stück mit 8 wänden und 8 led´s sprich an jeder ecke eine led die leuchten wahlweise blau...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    bei meinem subwoofer...ist ein doppelsubwoofer, sprich 2 stück mit 8 wänden und 8 led´s sprich an jeder ecke eine led

    die leuchten wahlweise blau oder weiss und gehen immer mit dem bass.

    ich will sie aber jez auf rot umbauen....wie muss ich da vorgehen, dass die nach dem umbau immernoch mit dem bass leuchten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich schätz mal da ist ne kleine Schaltung im Gehäuse drin. Wenn du die LEDs tauschst, sind die ja immernoch in der Schaltung. =)
    Aber musst du nicht das halbe Gehäuse zerpflücken um an die LEDs zu kommen?
     
  4. #3 Speedfreak, 10.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also bei mir sind die so in plastik eingeschmolzen das man da garnich selber rankommt :rolleyes:
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich muss nur die plexiglas abdeckung wegschrauben... hab mir noch nicht genau angeschaut wie die festgemacht sind
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifonics Subwoofer LED´s tauschen

Die Seite wird geladen...

Hifonics Subwoofer LED´s tauschen - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  5. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse