Hifonics Brutus BX15D2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -~-manu-~-, 23.11.2011.

  1. #1 -~-manu-~-, 23.11.2011
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    hallo,
    bin neu hier..
    naja wollte mal wissen habe mir den hifonics gekauft und jetzt muss ich ja ein gehäuse dazu bauen nur kenne ich mich damit überhaupt nicht aus kann mir dazu jemand von euch sagen was ich für ein gehäuse bauen sollte und welche maße etc.. möchte ein guten klag rausbekommen.

    hier noch ein paar daten:

    Hifonics Brutus BX 15 D2
    Subwoofer
    Aktiv / Passiv Passiv
    Musikbelastbarkeit 1400 Watt
    Nennbelastbarkeit 700 Watt RMS
    Impedanz 2 + 2 Ohm

    ALLGEMEINE DATEN
    Membrandurchmesser 380 mm
    Einbautiefe 190 mm
    _
    ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
    Verchromter Stahlguss-Korb
    Hocheffizienter 100 oz. Ferrit-Doppelmagnet
    Hochelastische Honey-Comb-Membran
    2.5"" (64 mm) Schwingspule
    Verchromte T-Plate mit Typenstanzung
    Ventilierter Polkern
    Ventilierter Spider mit eingewebten Litzen
    Blaue LED-Beleuchtung
    HiFonics Gasket und Breitsicke
    Magnetprotektor mit Rubberboot
    Verchromte Push-Pin Terminals
    Einbauöffnung: 352 mm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
  4. #3 -~-manu-~-, 24.11.2011
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    danke schön. hm 85l ist ja nicht grad wenig :D
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb erst schaun was man will und dann Kaufen. :D

    mfg mike
     
  6. #5 celica_freak, 25.11.2011
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    kein hifonics glumpat....bitte nicht.... :(

    kauf dir z.b.: DD oda SPL Dynamics oda Helix!!! :)

    mfg andi
     
  7. #6 wooozy, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Bistn Fanboy, weilst das 2mal innerhalb von 3 Minuten vorschlägst? ?(:D
    ...die Liste guter Woofer lässt sich wohl auch noch einige Zeilen lang weiter fortsetzen ;-)

    BTT: steck ihn doch in ein geschlossenes Gehäuse, vielleicht taugt dir das sogar mehr ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -~-manu-~-, 25.11.2011
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    naja also ich kann nur sagen das hifonics eine gute marke ist also ich habe schonmal eine rockford gehört und ich muss sagen war nicht sonerlich besser oder schlechter... naja hm geschlossenes gehäuse habe ich noch nie gehört.
     
  10. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    :sleep

    http://www.harzer-berge.de/marsupage/sub.php Hier der grobe Unterschied zwischen BR und GG, außerdem sind noch ein-zwei Bautipps drin, die helfen dir sicherlich auch etwas weiter.
     
Thema: Hifonics Brutus BX15D2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brutus bx15d2

Die Seite wird geladen...

Hifonics Brutus BX15D2 - Ähnliche Themen

  1. Hifonics Lautsprecher + Endstufe Klangverbesserung, E12

    Hifonics Lautsprecher + Endstufe Klangverbesserung, E12: Hallo liebe Leuchte, Also momentan bin ich bisschen unzufrieden mit dem klang obs an der Einstellung liegt kann ich noch nicht sagen, und auch...
  2. HIFONICS TITAN TS830 Triax-System 20 cm

    HIFONICS TITAN TS830 Triax-System 20 cm: Verkaufe hier meine HIFONICS TITAN TS830 Triax-System 20 cm. Leistung 125/250 Watt Impedanz 4 Ohm 19 mm Neodym-Gewebekalotte Mylar...
  3. BRUTUS mit 47.000cm3

    BRUTUS mit 47.000cm3: https://www.youtube.com/watch?v=s5eDq2PWF1E haben will ...................:D
  4. Hifonics Zeus 4 Kanal Zxi 9400

    Hifonics Zeus 4 Kanal Zxi 9400: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hifonics-zeus-4-kanal-zxi-9400/138898374-223-3840?ref=myads Preis: 250 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Hifonics Brutus BX1500D Verstärker

    Hifonics Brutus BX1500D Verstärker: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hifonics-brutus-bx1500d-verstaerker/138896977-223-3840?ref=myads Preis: 215 Verhandlungsbasis...