Hifonics Brutus BX12D4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von empty, 22.02.2007.

  1. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    kurze frage...
    ist der oben genannte woofer nun ein freeairwoofer oder nicht? ich finde immer beides als information
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 22.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Beides. Den kannst du als Freeairwoofer oder auch im Gehäuse einsetzen.
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    dank dir damit wäre alles geklärt
     
  5. #4 Hifi-Wagner, 23.02.2007
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Cassis ist lediglich für geschlossen , bandpass oder Transmissionline
    zu empfehlen, Für Freeair zu geringes VAS und zu niedriger QTS wert, Bassreflex dürfte auch nicht all zu präzise klingen.
    Rauskommen wird was, aber garatiert nicht so wie du dir das vorstellst.

    Probeweise höchstens mit Reihenschaltung der Spulen . Dann gleichst du wenigstens etwas den Frequenzganganstieg aus.

    Ansonsten: http://www.audiodesign.de/downloads/tsp/HiFonics.pdf
     
  6. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ich danke auch dir Hifi-Wagner
     
Thema:

Hifonics Brutus BX12D4

Die Seite wird geladen...

Hifonics Brutus BX12D4 - Ähnliche Themen

  1. Hifonics Lautsprecher + Endstufe Klangverbesserung, E12

    Hifonics Lautsprecher + Endstufe Klangverbesserung, E12: Hallo liebe Leuchte, Also momentan bin ich bisschen unzufrieden mit dem klang obs an der Einstellung liegt kann ich noch nicht sagen, und auch...
  2. HIFONICS TITAN TS830 Triax-System 20 cm

    HIFONICS TITAN TS830 Triax-System 20 cm: Verkaufe hier meine HIFONICS TITAN TS830 Triax-System 20 cm. Leistung 125/250 Watt Impedanz 4 Ohm 19 mm Neodym-Gewebekalotte Mylar...
  3. BRUTUS mit 47.000cm3

    BRUTUS mit 47.000cm3: https://www.youtube.com/watch?v=s5eDq2PWF1E haben will ...................:D
  4. Hifonics Zeus 4 Kanal Zxi 9400

    Hifonics Zeus 4 Kanal Zxi 9400: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hifonics-zeus-4-kanal-zxi-9400/138898374-223-3840?ref=myads Preis: 250 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Hifonics Brutus BX1500D Verstärker

    Hifonics Brutus BX1500D Verstärker: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hifonics-brutus-bx1500d-verstaerker/138896977-223-3840?ref=myads Preis: 215 Verhandlungsbasis...