Hifiprojekt CV

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rufois, 16.05.2012.

  1. #1 Rufois, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Daten zum Auto.
    Corolla Verso EZ 11/2005, D- Cat mit 177 Ps.

    Rein kommt:

    Alpine Iva 520R
    PXA-H100
    KCE-400BT
    4x Eton Force F15
    2x GZPA 1.6500 SPL
    1x Hifonics Olympus ( meine heiss geliebte ^^)
    2x De Burper PP 120 Batterien
    Vermutlich eine SRX 4 für die Ht´s
    Fs steht noch nicht fest, Ht schon ist ein Eton CX 280 H


    Aktuell ist das Radio und die FS drin, muss noch am Finisch arbeiten ( Bilder folgen)

    Gestern habe ich erstmal das Dach gedämmt, bei 4 38 ern macht das durchaus Sinn :-D

    Die Schwierigkeit hierbei sind die bescheuerten Airbags.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    ohhhhohhoh, schönes Ding! Reichen die Batterien, warum hast keine Verstrebungen mit ins Dach gebracht und was für ein Gehäuse inkl. Volumen gibst den 4 Zwergen? :D Sieht jedenfalls interessant aus, bitte weiter fleissig posten 8) Achso, darf man erfahren, woher du kommst?

    Greetz und frohes schaffen

    Stefan
     
  4. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Also die Komponenten habe ich aus meinem vorigem Auto übernommen, dort spielten die Subs in ca. 440 L netto, auf dem Termlab 153,8 db bei 35 Hz.
    Im Verso sollen sie im Kofferraum bleiben, bekommen dort ca. 370 L netto, ist ein bisschen wenig aber ich probiers jetzt einfach mal. Wenns nicht reicht kann ich immernoch die Rücksitze rauswefen :-D

    Die Pure Power Batterien haben schon ordentlich Dampf und kommen direkt vor die GZ Stufen, bei meinem vorherigem Auto keine Stromprobleme gehabt. Aber auch hier gilt Strom kann man nie genug haben.

    Das mit der Dachverstrebung wollte ich auch schon machen, als der Dachhimmel so beschissen runterging und ich den nicht rausbekommen habe muss es erstmal auch ohne Streben gehen, erstmal sehen was das Dach macht wenn der Bass drin ist.

    Komme aus Augsburg
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Es hat sich wieder was getan.

    Kofferraumboden wurde gedämmt, Stufen und Batterien verbaut.
    Gehäuße kommt nächste Woche, das muss ich noch zimmern :-D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    So Gehäuße ist gezimmert, mittlerweile schon wieder etwas umgebaut zwecks DB Suche hehe

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    So den Thread hochhol :-D

    Habe wieder was gebastelt, Bilder sagen aber mehr als tausend Worte, deswegen gleich ein Video 8)

    Der Wert bisher 157 db (bissi was geht aber noch), leider muss ich jetzt langsam aufhören, habe diese Woche die Frontscheibe geschrottet ;(

     
  8. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Kann es sein das du mit deinem Verso letztes Jahr bei dem Tuningtreffen am Moospark warst?
     
  9. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    jop war ich, da wo mir der creppes verkäufer auf den senkel ging
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 NeF1, 21.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
    NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Dann war dein Auto eines der wenigen Highlights auf dem, wie ich fand, eher langweiligem Treffen.

    War schon ganz witzig wenn man vor der Bühne steht, wo auch nicht gerade leise Musik lief, man dann aber auf einmal den Bass spürt, welcher von ganz wo anders her kommt und dann noch so unauffällig verbaut ist
     
  12. #10 Rufois, 21.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
    Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Der Witz war ja, das ich das nach nicht mal 5 Minuten wieder ausmachen musste weil sich der Creppes Typ andauernd beschwert hat. Wenn Tuning veranstaltung dann mit allem, aber was solls dieses Jahr gibt es keine Veranstaltung in Pöttmes mehr.

    Morgen ist übrigesn 2f2f Party in Untermeitingen im Pm.
     
Thema:

Hifiprojekt CV

Die Seite wird geladen...

Hifiprojekt CV - Ähnliche Themen

  1. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  2. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

    CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...
  3. CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

    CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen: Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?
  4. AHK CV R1

    AHK CV R1: Hallo zusammen, ich plane beim CV R1 (2007) die Nachrüstung einer AHK; primär für den Fahrradträger. Der Boschdienst hat mir heute ein Angebot...
  5. CV d-cat 177 PS ruckelt beim anfahen/Fahren

    CV d-cat 177 PS ruckelt beim anfahen/Fahren: Hallo, Ich schreibe mal einen neuen Trade...CV hat wenig Leistung Also gemacht wurde Dieselfilter/Tankreinigung mit Filter erneuerung,LMM...