Hifi

Diskutiere Hifi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe 2 Yaris P1 wo dasorginal Radio nicht mehr läuft bzw findet keine Sender . Woran liegt das?

1. #1 Einbeiner, 01.12.2021
    Einbeiner

Einbeiner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    Ich habe 2 Yaris P1 wo dasorginal Radio nicht mehr läuft bzw findet keine Sender . Woran liegt das?

2. Anzeige

schau mal hier: Hifi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 04.12.2021
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
    würde die steckverbindungen Antenne/Radio überprüfen...

Thema:

Hifi

Die Seite wird geladen...

Hifi - Ähnliche Themen

1. Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ

Subwoofer Hifi Anlage Toyota IQ: Verkaufe meine Anlage, welche ich im IQ verbaut hatte. Dazu hatte ich ebenfalls die vorderen Lautsprecher getauscht. Diese kann ich bei Bedarf...
  2. GR-Yaris Hifi

GR-Yaris Hifi: Hallo alle, ich habe mir einen neuen GR-Yaris geholt... Klasse Auto aber ich muss sagen die Hi-Fi-Anlage ist wirklich fürn ...... Ich wollte mal...
  3. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  5. Frage an die Hifi Spezialisten hier!

Frage an die Hifi Spezialisten hier!: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Canton GLE 420.2! Wenn ich lauter Musik höre, egal ob von CD /Stereo oder BD / DTS-HD knackt der...