Hifi Zuberhör für den E9

Diskutiere Hifi Zuberhör für den E9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Leutz! Ich muss den Kram endlich aus der Garage haben! Ein zugeschnittenes Boxenbrett für die Hutablage im E9, mit 4 3-Wege-Boxen! 2 von JBL...

1. Fabe

Fabe Mitglied

Moin Leutz!
    Ich muss den Kram endlich aus der Garage haben! Ein zugeschnittenes Boxenbrett für die Hutablage im E9, mit 4 3-Wege-Boxen! 2 von JBL und 2 von Magnat zwischen 200-250W im Ska-Style. Karofolie kann man jedoch einfach entfernen und beispielsweise mit Teppich oder so beziehen. Meinetwegen könnt ihr das ganze umsonsthaben oder überweist mir nen Zehner aufs Konto. Allerdings tragt ihr die Versandkosten! Noch zur Info! Bei einer der Magnat Boxen (links und rechts auf dem Brett) sind die Pins für die Kabelhalterungen abgebrochen, müssten sich jedoch wieder befestigen lassen und bei einer der JBL's ist ein Hochtöner defekt, zumindest ist das Kabel ab! Wer sich damit auskennt, kann ja versuchen es wieder zu reparieren?! Zumindest machen die nen guten Rumms und sind gut LAUT :D
    Alaso, wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Per Mail, PN oder hier im Thread, is eigentlich Wurscht!
    Und hier nochmal ein Bild!
    Halterungen für die ganze Ablage sind angeschraubt und mit dabei, nur wers halt wissen will!!!

Gruß
    De Fabe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Zuberhör für den E9

Die Seite wird geladen...

Hifi Zuberhör für den E9 - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....