hifi teile zuverkaufen

Diskutiere hifi teile zuverkaufen im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; so ich mach mal schnell eine kleine liste der teile die ich nicht mehr brauche..... PA Verstärker MC Cyrpt ca2x220sinus mit verschiedenen...

1. #1 CorollaTomek, 14.08.2010
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

so ich mach mal schnell eine kleine liste der teile die ich nicht mehr brauche.....

PA Verstärker MC Cyrpt ca2x220sinus mit verschiedenen anschlussarten

Mischpult Omniatronic mit 3/4 eingänden und 2 seperaten ausgängen

DJ Kopfhörer MC Crypt

Phase Evolution System 2-wege carhifi mit 16cm mitteltömer, tweeker und frequenzweichen

Standboxen mit ca 550 watt, ich denke aber das die mittel und hochtöner an die neuen subs angepassten werden sollten auch wenn so der klang gut ist (neue subs mit rechnung über 60 euro)

Magnat basseolle 450watt/230sinus

Emphaser mit box....sub ist optisch nich mehr ganz so schön aber technisch top und wurde mit nie mehr als 220 sinus betrieben ( wenn überhaupt)
    die box besitzt ein anschlussterminal sowas man sie ganz einfach raus nehmen kann. leistung: 1000watt/700sinus

Jamo Aktivsubwoofer 48cm durchmesser der gehäuse...rund und zur wandmontage geeignet

JBL 2.1 systm mit mittel und hochtöner als standboxen und einem aktiven subwoofer

Sharksub mit 1200/600 im 5 eck design, doppelschwingspule

Universum bausteinanlage mit rack ( silberfarben mit glasböden) und einem subwoofer
    Bei der Universum anlage ist das VO-Meter nicht mehr beleuchtet was der funktion kein abbruch tut. Es ist eine Dolby Sourund Anlage.

PA Verstärker: 40€
    DJ KOpfhörer: 10€
    Mischpult: 25€ ( verkauft)
    Magnat bassrolle: 10€
    Sharksub: 20€ ( verkauft)
    Phase system: 40€
    JBL Aktiv-sub:, 60€
    Jamo aktiv-sub: 40€
    Universum anlage: 70€
    Standboxen: 50€
    Emphaser: 80€ (verkauft)

alle preise sind ohne versand aber auch kompett verhandlungssache
    wenn euch die preise nicht gerfallen macht mir einfach ein angebot... man wird sich bestimmt einig

wobei ich bei der Universum anlage ein versand nicht empfehle weil der aufgrund der vielen teile nicht billig werden wird

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hifi teile zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

hifi teile zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....