[HiFi] suche eine neue Home-Anlage

Diskutiere [HiFi] suche eine neue Home-Anlage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, ich brauche eine neue HiFi zum Musikhören, manchmal auch zum Filmgucken. Ich dachte da an einen Stereoverstärker und Standboxen, oder an...

  1. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich brauche eine neue HiFi zum Musikhören, manchmal auch zum Filmgucken. Ich dachte da an einen Stereoverstärker und Standboxen, oder an ein 2.1-System (bin aber mit dem typischen Subwooferklang nicht so zufrieden).

    Budget: 500 € +-

    Ideen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[HiFi] suche eine neue Home-Anlage

Die Seite wird geladen...

[HiFi] suche eine neue Home-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...